Ultimo 4K Probleme mit einer 2TB HDD
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
alles klar DankeGruß Micro
-
...und von dem gesparten Stromkosten, kannst du dir in ein paar Jahren eine SSD kaufen.Gruß
Databox -
jap stimmt auch wiederGruß Micro
-
TV-Junkie1701 wrote:
Und las den Fritz-Schalter weg. Eine VU+ hat im Deep-Standby <1W, der Schalter 4,6W
-
Komisch, auf meiner FritzDECT 200 steht original dran: 230V, 0.02A, 50HZ. Na klar habe ich jetzt einfach mal Spannung mal Strom genommen, um es einfacher zu machen. Höchstwahrscheinlich liegt der Stromverbrauch nicht ganz da wegen Phasenverschiebung etc, aber 0,5 W never ever
The post was edited 1 time, last by TV-Junkie1701 ().
-
hgdo wrote:
Ext3 funktioniert sehr wohl. Das ist nicht die Ursache des Fehlverhaltens.
Kann es sein das die erste HDD Pladder am pC formatiert wurde und nicht in der Vu+?keine kohle mehr
-
@TV-Junkie1701
Stromverbrauch der FRITZ!-Steckdose | FRITZ!DECT 200.
Und selbst nachgemessen komme ich auf die gleichen Werte und ja, ein Schaltnetzteil kann man nicht mit einem einfachen Schätzeisen messen. -
so Leute seit ich die neue HDD eingebaut habe ist ruhe …. Vorerstmal.
Ich habe die U4k aus dem dect 200 rausgenommen, will man die Tage ein Strommesser anschließen um zu schauen was die VU wirklich verbraucht im Standby bzw. Wie genau sind die Fritze 200 dect beim strommessenGruß Micro