kein deep standby möglich?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Weil dein Image scheinbar beschädigt ist.
    Du schreibst doch, dass es verschiedene Fehlfunktionen hat. ;)
    Gruß
    Databox
  • Dibagger wrote:

Neuer Stick kann aber nicht schaden.
    SCNR: wenn's dann klappt, war halt der Stick schuld.

Im Ernst @jergo: mir drängt sich der Verdacht auf, dass du das Problem nicht verstanden hast, nachdem auch dein zweiter Screenshot nicht die Verzeichnisstruktur zeigt. Es geht darum, ob das Root-Verzeichnis auf dem Stick vuplus/duo4kse oder anders heisst. Es muss halt vuplus/duo4kse heißen, damit der Stick überhaupt die Chance hat, von der Box zum flashen erkannt zu werden.
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

The post was edited 1 time, last by rdamas ().

• Schau dir einfach nochmal Post #14 an und vergleiche es mit deinem Pfad auf dem Stick.
    Gruß
    Databox
  • Ich habe auf dem Stick als oberstes Verzeichnis VUduo4kse. Mit dem richtig formatierten Stick habe ich es wieder nicht geschafft, die Box erkennt ihn nicht, sondern startet mit VTI
  • Es kann sein, dass du mehrere Sticks ausprobieren musst.
    Gruß
    Databox
  • Liest du eigentlich mal, was man dir schreibt bzw. was im Wiki steht?

Das oberste Vezeichnis mussvuplus heißen.
  • Das erste Verzeichnis ist vuplus, das 2. ist duo4kse, das 3. die 5 anhängenden
    Files
    • sc.jp.jpg

(142.61 kB, downloaded 28 times, last: )
    • sc.jpg

(132.95 kB, downloaded 16 times, last: )
  • Pfad passt, nun noch ein paar andere Sticks ausprobieren.
    Formatierung des Sticks muss FAT32 sein.
    Gruß
    Databox

The post was edited 1 time, last by Databox ().

• jergo wrote:

Warum bekomme ich die Box nicht in den deep standby?
    Es hat möglicherweise beim Runterfahren einen Crash gegeben. Das kann vorkommen und gar nicht mal so selten. Auf deiner Festplatte könntest du die Logs noch finden, wenn das so war.
    Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
    Tipps:
    Screenshots erstellen VU+ Wiki

The post was edited 1 time, last by Dibagger ().