Neue Treiber VU+ DUO vom 21.03.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lies einmal a bissal im Ihad!
      Manchmal glaubt man selbes Board nur andere Farbe.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ich habe die neuen Treiber installiert und die Box neu gestartet. Alles Ok. Ich habe AAF MME V2 mage im Flash. Ich habe auch das Gefühl das Umschalten funktioniert jetzt schneler. Das Bild ist praktisch sofort da.
    • Hallo miteinander,

      ich bin neu hier und, fürchte ich, zu dämlich...

      Ich habe die Duo und VTI 2.4 aufgespielt. Das Überspielen
      der neuen Treiber wollte ich über Wlan und den Windows Explorer machen.
      Über die Netzwerkverbindung kann ich auf den VU Duo zugreifen, aber:
      ich finde das Unterverzeichnis (/lib/modules/2.6.18-7.3/extra/) nicht, in das
      ich die Treiber einspielen soll.
      Auch die Treibernamen sind bislang nicht vorhanden.
      Kann mir jemand einen Tip geben? Ist das Verzeichnis geschützt, also nicht
      zu sehen?

      Ich habe dann versucht, die Treiber über "Software aktualisieren" zu laden.
      Gibt es einen Menüpunkt (oder ein plugin), mit dem ich feststellen kann,
      ob ich nun die aktuellen Treiber geladen habe?

      Viele Grüße
      Yancy
    • also ich verstehs auch nicht ganz. Bin auch neu hier,seid gestern Besitzer einer Vu+Duo. Wollte morgen die neue VTi2.5 draufmachen. Also sind da die neuen Treiber schon drauf?
      rollie
    • Original von rollie
      also ich verstehs auch nicht ganz. Bin auch neu hier,seid gestern Besitzer einer Vu+Duo. Wollte morgen die neue VTi2.5 draufmachen. Also sind da die neuen Treiber schon drauf?
      rollie


      Die neuen Treiber sind im neuen Image mit drin.

      Das sagt die Zeile "Treiber 21.03.2011 "
    • Original von rollie
      also ich verstehs auch nicht ganz. Bin auch neu hier,seid gestern Besitzer einer Vu+Duo. Wollte morgen die neue VTi2.5 draufmachen. Also sind da die neuen Treiber schon drauf?
      rollie


      jahaa!;)
    • Ich glaube hier müsste mal das Board angepasst werden.
      Und zwar so das automatisch nach jedem zweiten Post der Ablageort auf der Box eingetragen wird. Und das die im 2.5er schon drin sind!

      Wie es in so einem zugegebener Maßen politisch nicht ganz korrekten Witz heist:
      Eine Kordel um den Turban heist kann lesen
      Zwei Kordeln kann schreiben
      Drei Kordeln kann rechnen.

      :284: Ich habe das dumme Gefühl ganz vielen hier fehlt die ERSTE Kordel!!
    • Original von Yancy
      Hallo miteinander,

      ich bin neu hier und, fürchte ich, zu dämlich...

      Ich habe die Duo und VTI 2.4 aufgespielt. Das Überspielen
      der neuen Treiber wollte ich über Wlan und den Windows Explorer machen.
      Über die Netzwerkverbindung kann ich auf den VU Duo zugreifen, aber:
      ich finde das Unterverzeichnis (/lib/modules/2.6.18-7.3/extra/) nicht, in das
      ich die Treiber einspielen soll.
      Auch die Treibernamen sind bislang nicht vorhanden.
      Kann mir jemand einen Tip geben? Ist das Verzeichnis geschützt, also nicht
      zu sehen?

      Ich habe dann versucht, die Treiber über "Software aktualisieren" zu laden.
      Gibt es einen Menüpunkt (oder ein plugin), mit dem ich feststellen kann,
      ob ich nun die aktuellen Treiber geladen habe?

      Viele Grüße
      Yancy
      würd dir empfehlen gleich das VTI 2.5 zu flashen. Aber mal allgemein: nimm für datenübertragung auf die box ein FTP programm, google nach Filezilla und lad es dir auf den pc, im FAQ bereich findest anleitungen, wie man mit FTP programmen umgeht.
    • Hi lizard-king,

      danke für die Info; mit war nicht klar, dass man mit dem
      FTP Browser "mehr" sieht als mit dem Explorer.
      2.5 ist mittlerweile auf aufgespielt; funzt alles gut!

      Viele Grüße
      Yancy