Neue Treiber VU+ DUO vom 21.03.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann man das eigentlich irgendwie erkennen, wie weit man zurück neue Treiber installieren kann?
      Habe zwar im Moment immer das aktuellste Image drauf, aber muß ja nicht immer so sein!
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von Chill0r1980
      geht das auch per "VU auf den neusten Stand bringen" ???

      hab das grad gemacht, de lädt mir aber nicht die 21032011 runter...

      Danke für eure Antworten
      ganz lieb den plnick fragen, vielleicht packt er das paket für den feed.;)
    • Original von bandito1966
      Kann man das eigentlich irgendwie erkennen, wie weit man zurück neue Treiber installieren kann?
      Habe zwar im Moment immer das aktuellste Image drauf, aber muß ja nicht immer so sein!
      so lange wir das nicht explizit dazu schreiben, sind die treiber immer nur für das aktuelle image.
    • Hallo zusammen,

      habe die neuen Treiber installiert und habe den Eindruck, dass das Zappen bei unverschlüsselten Sendern schneller geworden ist. Das bild ist nahezu sofort da.
      Viele Grüße
      TV: LG 47LM960V *** Receiver: Duo 4K (1xDVBS2X); Solo2: Panasonic BDT500; PS3 Slim 320 GB *** AVR: Pioneer SC2024 *** LS: Front Elac FS68, Center Canton 700.2, Sub NuBox AW 441, Rest Teufel LT2 *** FB: Logit. Harmony One
    • HI,

      wollte eigentlich das VTI 2.4 aussitzen und auf das VTI 2.5 warten, doch wenn jetzt die Vu
      ?Primo? kommt, könnte es sein, dass ich da lange warten kann. ;)
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schomi ()

    • @schomi
      bisher ist nur von der uno die Rede!
      Stille Wasser sind auch nass :-)

      1 x Vu+ Duo
      1 x Uno
      1 x Ultimo
      1 x Solo2 WE
      Samsung PS50C6500, Sony KDL-60w855, HTL9100/12, Synology DS411Slim, Ds414Slim
      Poppstar MS35

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xoom222 ()

    • Ich habe die 4 dateien in das vorgesehene Verzeichnis geschoben. Die alten Treiber hab ich zuvor gesichert. Jetzt fährt die Box nicht mehr hoch, auch wenn ich wieder die alten Treiber zurückspiele...was nun?
      Gruß

      Biefel
    • Ich hatte keine Probleme beim installieren. In das passende Verzeichnis gepackt und installiert. Neustart fertig, und funktioniert einwandfrei.

      Good Job.
      LG Metal
    • Welches Image hast du drauf?
      Hast eine Sicherung vorher gemacht?

      Hier VTI 2.4, per Filezilla kopiert, Neustart = alles top!
      Stille Wasser sind auch nass :-)

      1 x Vu+ Duo
      1 x Uno
      1 x Ultimo
      1 x Solo2 WE
      Samsung PS50C6500, Sony KDL-60w855, HTL9100/12, Synology DS411Slim, Ds414Slim
      Poppstar MS35
    • Original von xoom222
      Welches Image hast du drauf?
      Hast eine Sicherung vorher gemacht?

      Hier VTI 2.4, per Filezilla kopiert, Neustart = alles top!


      Ich habe das vti 2.4

      eben ist er mit den alten treibern hochgefahren. das bootlogo bleibt aber stehen. ich kann ins menü gehen usw., nur kein fernseh schauen.

      wenn ich die neuen treiber einspiele, muss ich auf manuelle installation (tar.gz) gehen oder reicht da der reboot ohne vorheriges installieren?

      Edit: Jetzt fährt er mit den neuen Treibern hoch. Allerdings bleibt das Bootlogo stehen. Kann zappen, ins Menü gehen, sogar Filme auf der Festplatte schauen...aber normales Fernsehen geht nicht! oh man.....
      Gruß

      Biefel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biefel ()