Neue Treiber VU+ DUO vom 21.03.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kommst du per FTP auf die VU, wenn ja dann einfach die Dateien aus dem Archiv entpaken und nach /lib/modules/2.6.18-7.3/extra kopieren.

      Dateien sollten diese sein:
      brcmfb.ko
      dvb-bcm7335.ko
      fb.ko
      procmk.ko
      Stille Wasser sind auch nass :-)

      1 x Vu+ Duo
      1 x Uno
      1 x Ultimo
      1 x Solo2 WE
      Samsung PS50C6500, Sony KDL-60w855, HTL9100/12, Synology DS411Slim, Ds414Slim
      Poppstar MS35
    • Original von xoom222
      kommst du per FTP auf die VU, wenn ja dann einfach die Dateien aus dem Archiv entpaken und nach /lib/modules/2.6.18-7.3/extra kopieren.

      Dateien sollten diese sein:
      brcmfb.ko
      dvb-bcm7335.ko
      fb.ko
      procmk.ko



      ich komme drauf. genau so habe ich das auch gemacht wie du es beschrieben hast....schwarzer bildschirm jetzt
      Gruß

      Biefel
    • Original von Biefel
      Original von xoom222
      kommst du per FTP auf die VU, wenn ja dann einfach die Dateien aus dem Archiv entpaken und nach /lib/modules/2.6.18-7.3/extra kopieren.

      Dateien sollten diese sein:
      brcmfb.ko
      dvb-bcm7335.ko
      fb.ko
      procmk.ko



      ich komme drauf. genau so habe ich das auch gemacht wie du es beschrieben hast....schwarzer bildschirm jetzt


      jetzt funzt es. keine ahnung was das war....danke für die schnellen antworten! ;)
      Gruß

      Biefel
    • hast noch ne Sicherung? Wenn ja die zurückspielen?

      Ggf. hat es dir die Tunereinstellungen "verhauen"?
      Schon versucht wieder so einzustellen wie du es eingerichtet hattest?
      Und dann einfach mal Senderliste zurückspielen?

      ***********
      edit:
      Du warst schneller
      Glückwunsch! Yuhu!
      Stille Wasser sind auch nass :-)

      1 x Vu+ Duo
      1 x Uno
      1 x Ultimo
      1 x Solo2 WE
      Samsung PS50C6500, Sony KDL-60w855, HTL9100/12, Synology DS411Slim, Ds414Slim
      Poppstar MS35

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xoom222 ()

    • Zeitlupe bei Ts ist gegenüber den Vorgängerversionen ein Hammer!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von paulchen1
      Hi ,
      lese ja mehr als ich schreibe.

      Habe ein Problem ,kann die neuen Treiber nicht kopieren.(geht nicht)

      Bitte um Hilfe

      Danke


      welches FTP programm verwendest du?
    • nimm mal filzilla
      Stille Wasser sind auch nass :-)

      1 x Vu+ Duo
      1 x Uno
      1 x Ultimo
      1 x Solo2 WE
      Samsung PS50C6500, Sony KDL-60w855, HTL9100/12, Synology DS411Slim, Ds414Slim
      Poppstar MS35
    • Original von paulchen1
      bENUTZE DCC.


      selber schuld! :D

      nee, im ernst. passiert bei DCC sehr oft, dass die daten nicht verschoben/überschrieben werden.

      hab mich gerade vorher über DCC geärgert, hab in ein unterverzeichnis gebrowst, welches ich übertragen wollt. was macht DCC? es übertragt den übergeordneten ordner samt inhalt.

      wenn du sicher gehen willst, nimm filezilla, da klappt es immer! =)


      wenn du es jetzt noch schnell mit DCC machen willst, schließ DCC und mach es neu auf, hilft (meistens). gruß und gn8
    • Beim letzten BH Image klappt es auch erfolgreich!


      Original von markusw
      Zeitlupe bei Ts ist gegenüber den Vorgängerversionen ein Hammer!

      Stimmt! Endlich funktioniert das mal vernünftig. Das Video bewegt sich nun viel flüssiger.
      Aber Einzelschritt (GOP) mit Pausetaste geht immer noch nicht. Das hat bei mir noch nie funktioniert! Ich frage mich, wieso man das dann überhaupt in die Einstellungen übernimmt?!
      Schon schade. Dabei könnte man diese Funktionbei dieser Gelegenheit doch angehen. Naja, vielleicht passiert das ja noch. :)
    • Hallo!
      Bin neu hier. Habe eine Vu+ Duo, zuvor eine Topfield TF6000PVR.

      Frage: In welchem Ordner (bitte kompl.Pfad angeben) sind die Treiber, in der Vu+ Duo, zu finden?

      mfg

      Der Gummivernichter
      Wer später bremst ist länger schnell! Oder anders:
      Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!

      Der Gummivernichter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gummivernichter ()