Neue Treiber VU+ DUO vom 21.03.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von sehen62
      über ftp nach tmp verschieben

      Das wird auch durch ständige Wiederholung nicht richtiger! Die einzig richtige Antwort steht weiter vorne im Thread.
    • 1. Frage:
      Die "mbox-dvb-modules-bm750-2.6.18-7.3-4.4.3-20110321.tar.gz" in tmp, & dann manuell ausführen?

      2. Frage:
      Kann mir einer den genauen Pfad der Treiberdateien in der Vu+ Duo benennen?
      Würde mich auch interessieren wo die 4 Treiberdateien von"mbox-dvb-modules-bm750-2.6.18-7.3-4.4.3-20110321.tar.gz" hinkopiert werden!

      Danke

      Der Gummivernichter
      Wer später bremst ist länger schnell! Oder anders:
      Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!

      Der Gummivernichter
    • ?( gelesen wird aber hier schon noch ?

      Das steht doch schon x-mal im Board und auch schon in diesem Fred

      Original von xoom222
      kommst du per FTP auf die VU, wenn ja dann einfach die Dateien aus dem Archiv entpaken und nach /lib/modules/2.6.18-7.3/extra kopieren.

      Dateien sollten diese sein:
      brcmfb.ko
      dvb-bcm7335.ko
      fb.ko
      procmk.ko
    • Original von plnick
      ?( gelesen wird aber hier schon noch ?

      Aber wundern ist sicher erlaubt.
      Weshalb darf man ausgerechnet diese *.tar.gz nicht manuell installieren?
      Gruss burli
    • Original von kaka
      Hallo Leute,

      die Frage wurde schon vorher hier gestellt und leider nicht beantwortet.Sind die neuen Treiber auch fürs VTI 2.3 ?

      Gruß
      kaka


      Wie wärs damit : LINK
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Auch bei mir fahrt die VU DUO nicht mehr hoch mit die neue treiber (VTI 2.4).

      Habe mall nachgeschaut und die ganze map /lib/modules/2.6.18-7.3/extra/ war lehr! FTP functioniert schon, also die alte sachen zuruck kopieert und jetzt fahrt er wieder hoch. Ich bin sicher dass ich gestern die neue treieber richtig copieert habe.
    • Hast vielleicht die Solotreiber erwischt?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Nein, bin sicher dass ich die duo software genommen habe.

      Habe gerade nogmals die neue treiber copieert, die VU in deepsleep gemacht und jetz fahrt es schon wieder hoch. Also problem verschwunden (hoffe ich ;))
    • Hi,

      habe bei meinem VTI 2.3 die neuen Treiber eingespielt, neu gestartet und es läuft :)

      Konnte aber noch nicht testen

      Hatte vorher die letzten Treiber übers VTI-Panel upgedatet

      Habe die Rechte der 4 Dateien auf 644 gesetzt, da sie nach dem kopieren auf 600 waren.
      Weiß aber nicht ob das was ausmacht

      MfG

      lexl2
    • Hallo

      was bewirken jetzt eigentlich genau diese neuen Treiber?
      Was kann die Vu+ Duo jetzt besser?

      Wie siehts mit Avis Xvid abspielen aus? Immer noch am ruckeln bei schnellen Kameraschwenks?
      Denke da hat sich in die Richtung leider immer noch nicht getan.

      Werden die aufgenommen Aufnahmen von der HDD ohne Probleme abgespielt oder hakt das immer noch irgendwo.

      Nutze immoment noch das VTI 2.3 und warte lieber bis das VTI 2.5 raus kommt mit diesen ganzen neuen Treibern usw.

      Lohnt sich ja nicht mehr jetzt noch das VTI 2.4 zu flashen und bald kommt vlt das VTI 2.5 raus.

      bye