Radar wrote:
Dass, wenn die Box Aus = Deepstandby nicht per BT oder Netzwerk einschalten kannst, haben wir Dir recht zeitnah mitgeteilt.
Problem ist auch das HDMI CEC danach nicht mehr funktioniert. Musste die Box über IR einschalten, danach war HDMI CEC wieder aktiv.
Ausschalten (Deepstandby) war nie ein Thema für mich weil ich das Gerät nie ausgeschaltet habe, von Anfang immer Standby.
Deswegen verstehe ich die ganze Diskussion nicht so wirklich. Das Gerät war immer in Standby und deswegen müsste man eigentlich
das Geräte über BT einschalten können wie manche auch hier behauptet haben, was ja aber nicht ging. Die Lösung war schlussendlich HDMI CEC.
RickX wrote:
Dass die Box im Standby bis auf den HDMI-Ausgang komplett eingeschaltet ist, ist jetzt auch schon zehnmal erklärt worden…
Hast du dazu auch eine kluge Antwort? Du bist jemand mit 14.817 Beiträgen. Ich habe 33 Beiträge. Und du kamst nicht einmal
auf die Idee mir zu schreiben.... Hey versuch mal HDMI CEC zu aktiveren und teste mal.
Nein wir diskutieren hier 2 Tage und du erklärst mir ständig den Unterschied zwischen Standby Ein und Deepstandby Aus. Danke