Hier mal Bilder der Vu+ Uno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Mister-X
      Original von hengst041
      Naja,
      Schönheitswettbewerb gewinnt die keinen.


      Es kommt auf die inneren Werte an :D


      Abgesehen davon das du recht hast, finde ich noch nicht mal das der Uno schlecht aussieht, auf den Bildern gefällt der mir schon mal.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Originally posted by mamba0815
      >>los rück mehr infos raus!
      Doppelt so schnell, 3x so teuer (oder auch nicht), Knopf für "SD Bild doppelt so scharf wie HD" und vor allem: Enigma3!!!

      :)

      Mamba


      Enigma3 sehr schön.... :D
      Vu+ Duo Rev 2.3 - Samsung F3 1GB HDD -
      Channel Master 120cm - Kathrein ZAS05/M motor - Inverto White Tech 0.3dB C120 Flange - Aston Satseeker DS200
    • Original von mamba0815
      >>los rück mehr infos raus!
      Doppelt so schnell, 3x so teuer (oder auch nicht), Knopf für "SD Bild doppelt so scharf wie HD" und vor allem: Enigma3!!!

      :)

      Mamba
      oha, da stell ich unserer mamba mal nen baldriansaft rein.:D
    • Coole sache hoffentlich kommt auch bald eine neue mit twin tunern raus auser die uno hat 2 tuner drinnen aber glaube ich eher nicht denn sonst würde sie ja nicht uno heissen. Aber man sieht vu+ macht weiter und das finde ich gut. Respekt.

      MFG
    • und vlt. beruhigen sich somit auch die "Streitereien" mit der Clarke-Tech-Gemeinde... was da abgeht ist in Summe echt nimmer ok!
      Meine Meinung!
      Stille Wasser sind auch nass :-)

      1 x Vu+ Duo
      1 x Uno
      1 x Ultimo
      1 x Solo2 WE
      Samsung PS50C6500, Sony KDL-60w855, HTL9100/12, Synology DS411Slim, Ds414Slim
      Poppstar MS35

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xoom222 ()

    • Ich hoffe nur das VU Hersteller intelligenter sind als die anderen.... Und eine neue Broadcom CPU verbaut haben! Noch eine BCM7405 braucht echt keiner.. und mehr RAM wäre ja ein Traum bei diesen RAM Preise heutzutage.

      Warte auf die Primo od. Ultimatum egal wie die dann heißen wird.

      grüsse
    • also in einem anderen board wird gesagt:

      -doppelter Speicher, Broadcom CPU, wechselbarer Tuner
      Vu+ UNO - Single-Tuner
      Vu+ Ultimatium - Triple-Tuner (Tuner kann echange für STC werden)


      Was da an Wahrheitsgehalt drin steckt, weiß ich nicht... sind bestimmt auch nur solche Gerüchte wie vom iPhone und iPad im vorhinein auch... xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jonny89 ()

    • Ich will nur hoffen, dass man bei den nächsten Geräten den Code für die Fernbedienung ändern kann, ich werde hier irre mit dem Duo und der Solo in einem Raum. :evil:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1