Project Valerie: Formate insb. mp4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Project Valerie: Formate insb. mp4

    Hier mal kurz mein Problem, ev. kennt ja jemand eine Loesung: angeblich kann Valerie alles spielen, was auch der MediaPlayer kann... Also habe ich in der .config "|mp4" dazugefuegt und neu synchronisiert. Aber alle meine .mp4 Dateien (die sehr wohl vom Media Player gespielt werden) tauchen nicht in den gelisteten Filmen auf. Verzeichnisse paszt alles (es werden die eigenen, dazwischengestreuten Vu+ Aufnahmen gefunden). Ev. die Namenskonvention? Ich verwende die save.tv Nomenklatur "name_datum_zeit.mp4".

    Wo ich gerade am Fragen bin, gibt es eigentlich sowas wie Untergruppen unter Movies? Ich habe eine 2TB Platte und koennte mir vorstellen, dasz das Scrollen mit steigendem Fuellgrad laestig werden kann...

    Danke, Al.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alklecks ()

  • Moin Al, leider kann ich bei deinem Problem nicht helfen jedoch habe ich einen tipp für dich. Schischu der Entwickler schaut ab und an in den folgenden Thread im ihad.

    Generell ist es immer schlauer in bestehende Threads zu den jeweiligen Themen zu posten und nicht für jedes Problem ein nuees Thema zu eröffnen. Warum? A) übersichtlicher, b) wahrscheinlichkeit das der entwickler den bestehenden Thread abonniert und so Wind von deinem Problem bekommt größer!

    cheers