Original Image V 5.7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von bandito1966
      Aber du darfst dabei nicht vergessen, dass die meisten Auspackenanstöpselnfertigreceiver vielleicht ein Sky Karte noch bewerkstelligen können aber als auch noch HD+ dazu kam, habe viel Probleme bekommen.

      Nö, gibt doch jetzt (oder in naher Zukunft?!) einen Receiver, der sowohl für Sky als auch für HD+ lizensiert ist! Ist doch dann ein tolles Teil. :)
    • Original von bandito1966

      @shilly,
      zu der Zeit, als die Cams hier nicht erlaubt waren, hat den neuen Usern eine Boardsuche nichts gebracht. Da war in der Database und hier Forum alles closed.
      Ich und einige andere hier haben in der Zeit viele PNs verschickt.

      Deswegen ist es doch einfach schön, dass es im VTI Panel wieder verfügbar ist.
      Das erleichtert die Sache ungemein und in meinem PN Fach ist jetzt auch wieder viel Platz.


      na da bist Du nicht der einzige, bei mir war es auch vorher schon so. ;)

      Ob es per Feed nun soviel einfacher ist, sei mal dahingestellt.

      Jegliche ipkg Datei, die ich auf der HDD oder dem PC habe, kann ich manuell, oder

      per Script jederzeit in jedem Image installieren lassen, ohne das ich überhaupt online

      sein muss. So ist man bei Überraschungen, wie kürzlich geschehen, oder eben für

      andere Images gerüstet. Denkt mal drüber nach, kann ja eventuell jederzeit wieder geschehen.

      salve shilly
    • Original von bandito1966

      @shilly,
      zu der Zeit, als die Cams hier nicht erlaubt waren, hat den neuen Usern eine Boardsuche nichts gebracht. Da war in der Database und hier Forum alles closed.
      Ich und einige andere hier haben in der Zeit viele PNs verschickt.

      Deswegen ist es doch einfach schön, dass es im VTI Panel wieder verfügbar ist.
      Das erleichtert die Sache ungemein und in meinem PN Fach ist jetzt auch wieder viel Platz.


      Es sieht doch in Wirklichkeit so aus, daß niemandem mit diesen Scripts gedient ist, da die vielfragenden - und sicherlich teilweise nerventen Newbees überhaupt nicht wissen, was sie da machen. Es wäre in jedem Falle vernünftiger, die Cam`s und Plugins manuell z.B. per FTP zu installieren, denn dann wuesste jeder was er überhaupt macht und könnte den Imageaufbau kennenlernen. So hält man doch die User der Linuxboxen einfach "dumm". Das ist nicht negativ gemeint, aber wir haben ja alle gesehen, was passiert, wenn der Feed ausfällt. Kaum Einer traut sich ein Update zu machen, da er nicht weiß, wie es weitergeht.... Die wenigstens schauen sich den Aufbau eines Images an, was aber bitter nötig wäre.
    • Ja, das sehe ich genauso!

      Allerdings wird man sich damit abfinden müssen, dass sich immer mehr Leute einen Linuxreceiver kaufen, weil sie gehört haben, dass diese - aus welchen Gründen auch immer - besser seien, als herkömmliche Receiver.

      Das Traurige ist, dass sie nicht bereit sind, sich einzulesen. Und an diesem Punkt beginnt dann das ganze Dilemma.

      Deshalb habe ich auch relativ wenig Verständins, wenn man 100x dieselbe dumme Frage beantwortet, die fast täglich gestellt wird.

      Ich sage es mal ganz provokant... Wer sich nicht einlesen möchte, der soll - hinsichtlich seines Linuxreceivers - dumm sterben.

      Diese Leute wären mit einem Baumarktreceiver besser beraten. Vor allem würden sie sich und den anderen (helfenden) Usern einen Gefallen damit tun.
    • Da muß nur ein wenig mehr Geduld walten, da es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten. Wenn eine Frage zum x.Mal in einem dynamischen Thread wie dem "Neues VTi__Image", dann stört das die eine oder andere Diskusion, solange diese gerechtfertigt sind. Die Mods haben zu tun das Board ansonsten am Laufen zu halten. Da ist es schade, daß einige - ich zitiere mal: daß einige offensichtlich keine Kordel haben - und einfach trotz heißem neuen Receiver und noch heißerem neuen Image, auch mal im Anfängerbereich lesen. Da steht sehr viel. Kann man auch lesen, bevor man eventuell einen Fehlkauf macht.

      Vielleicht könnte man das Board ja so umstricken, daß man erst alle Beiträge im Anfängerbereich quasi als Pflichtlektüre mindestens 25h lang gelesen hat, bevor man posten darf. Die Shoutbox würde das vermutlich überleben.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • CodeWarrior V5.7. ?(

      CodeWarrior V5.7. ?(

      ihc veersteeh nuurr baahnhooff

      CodeWarrior V5.7. ?(

      ihc veersteeh nuurr baahnhooff

      ... ?(

      :313:

      *guckstdu* :308:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cobra2010 ()