Servus. Meine Ultimo 4K mit neuestem VTi Image hatte letztens Aussetzer und ich musste neu booten. Leider bootet sie nur noch in 720i und es erscheint KEINE Nachrtichte mehr auf dem Fernseher. Das GUI scheint überhaupt nicht geladen zu sein.
Sender werden angezeigt, Aufnahmen funktionieren, streamen auf 3 weitere Boxen im Netzt funktioniert... Auch das Webinterface geht, dort kann ich sogar Bildschirmfotos MIT GUI sehen.
Aber, sobald ich die Box bedienen will, am PC mittels Webinterface sehe ich ja was ich tue, bleibt sie wieder hängen und ich muss neu booten.
Ich habe nun eine oktagon 8008 mit aTV zusätzlich in der Stube und streame von der Ultimo zur oktagon -> dann 4K af Fernseher... alles gut. Nur ich darf die Ultimo nicht mehr anmachen.
Heute wollte ich vergeblich die Ultimo flashen, mit dem 15' Backup, mit dem 15.0.04er Original, mit dem alten 14er... --> Es geht nicht!
Ich habe die Box geöffnet, die HDD abgeklemmt, alle weiteren USB-HDD abgezogen, LAN ab, HD+ raus... Es geht nicht!
Die Box bootet einfach weiter... keine "Flashnachricht" --> aber aufn Schirm der Box kommt immer :"externe Geräte scannen... abschalten? Nein?"
Da kann ich drücken was ich will, die Box geht an...
Hilfe!