Moin Leut's!
QuoteAuf so einen Receiver wie die VU kannst du telerising installieren und IPTV einrichten. Ein günstiges waipu abbo und du hast Sender ohne Ende. Auch deine Aufnahmen kannst du auf die vu streamen.
...ist die Aussage eines tollen Helfers im KODI Forum.
Hintergrund ist: Ich habe im KODI Forum angefragt, ob es möglich wäre mit einem Rapsberry Pi ein SetUp zu realisieren, das ich einen TV-Streamanbieter auf mehrere Geräte in meinem Netzwerk streamen kann. Und da kam der oben zitierte Satz und so nahm die Sache dort ihren Lauf.
Ich erhalte dort eine wirklich unglaublich tolle Hilfe (!!!) dennoch bekomme ich telerising auf meinem Vu+ Duo 4k SE nicht an den Start.
Es drängt sich nämlich so langsam die Frage auf, wie man telerising speziell auf dem Vu+ Duo 4k SE installiert? Die Leute im KODI Forum kennen sich sehr gut aus, aber was meinen VU+ angeht weniger. Einer hatte mal eine Vu+ Box, jetzt einen anderen Receiver (?Dreambox?) und insgesamt gesehen passt eigentlich so ziemlich alles, was das Dateisystem des Vu+ Duo 4k SE angeht. Also die wissen schon Bescheid!
Da wir telerising nicht an den Start kriegen, hier meine Frage: Wie ist das grundsätzliche Vorgehen, solche Tools zum Laufen zu bekommen auf dem Vu+ Duo 4k SE? Danke!
Edit hgdo: unzulässiger Link zu Fremdforum entfernt. Bitte Boardregeln beachten!