Hi
Meine Solo4k ist per Netzwerk mit den DVBC-Tunern der Fritzbox verbunden.
Ich würde jetzt gerne einen DVBC-Suchlauf durchführen.
Wo/wie geht das?
Hi
Meine Solo4k ist per Netzwerk mit den DVBC-Tunern der Fritzbox verbunden.
Ich würde jetzt gerne einen DVBC-Suchlauf durchführen.
Wo/wie geht das?
Wie hast Du die Verbindung mit den Tunern auf der Box hergestellt. Kannst Du Screenshots von den Einstellungen machen?
Hast Du einen der virtuellen Tuner beim Sendersuchlauf ausgewählt?
Was passiert, wenn Du den Sendersuchlauf laufen lässt?
Hmm, muss man nicht die Sender auf der FB Cable suchen und die Senderliste in Folge importieren?
Man kann einen Suchlauf auf der Fritzbox machen und dann die Sender streamen. Das ist aber etwas anderes als Sat>IP.
Bei Sat>IP wird über das Netzwerk ein Tuner bereitgestellt, mit dem die Box dann so umgehen kann wir mit einem internen Tuner. Hier werden nicht die Sender-Streams über das Netz von der Fritzbox geholt, sondern direkt der Tuner.
Bei "Automatische Suche" = FEHLER - Suche Fehlgeschlagen (error starting
Bei "Manueller Suche" (welche Parameter gibt man da ein?) = Suche läuft... aber nach 30min immer noch 0% und keinen Sender gefunden.
und bei "Cable Scan" läuft immer eine Aufnahme...
Du musst die Fritzbox das machen lassen!
Du musst die Fritzbox das machen lassen!
Das letzte Mal hat es auch die Solo4k gemacht, nur weiß ich nicht mehr, wie das damals ging...
Edit:
Noch was hier bei uns gefunden
Noch was hier bei uns gefunden
Wenn ich die Werte des ersten Beitrags dort eingebe (per Web-Fernzugriff), kommt entweder die oben erwähnte Dauersuche ohne Ergebnis (die Uhrzeit steht auch), oder "FEHLER - Suche Fehlgeschlagen (error starting"
Nach einen kompletten Neustart der Box? Gibt es bei Dir auf dieser Frequenz Sender?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!