Neues VTi "Vu+ Team Image Solo" - V 2.5 - 22.03.2011 OE 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich habe meine Solo erst seit Samstag und das VTI war das erste image, welches ich per usb draufgebügelt habe. Ich muß sagen die Solo als auch das image sind fast perfekt! Hatte jahrelang dbox, dm500 und dann ne clone dm800. aber die können bei weitem der solo nicht das wasser reichen. für ne duo hat leider das geld nicht...

      Ein paar dinge würden mich noch interessieren. Kann man die Belegung der Farbtasten irgendwie ändern. zb.: gelbe Taste für plugins?

      Bei der Kanalsuche habe ich das Gefühl, dass die nicht 100% funktioniert. zb. wenn ein Astra-Sender läuft und ich möchte einen Hotbird-Sender scannen. Dann wird meistens kein Sender gefunden. Und bei anderen Images auf der DM800 waren bei der Kanalsuche 2 Balken zu sehen, bei denen man gleich sah ob die Frequenz auch belegt ist. Gibts sowas fürs VTI auch?

      Ich hab dieses plugin installiert: settingswitcher
      Damit konnte man bei der Dream zwischen 2 Kanallisten switchen. Die installation funktionierte auch problemlos, allerdings war nach paar mal Kanallisten switchen
      nur noch eine Liste da. Wird dieses plugin evt. von dem vti nicht unterstürzt oder ist einfach das plugin abgeschmiert und sollte eigentlich normalerweise funktionieren?
      Dateien
    • Schau hier mal nach: Klick


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von caju ()