„Das Erste“ ist jetzt raus aus den Favoriten

• Es gab wohl kürzlich eine Senderumbelegung bei Vodafone.KD.

Jetzt ist das Erste weg und wird unter den Favoriten nur noch als „NA“ angezeigt.

In der Gesamtliste finde ich unter „Alle“ noch das Erste.

Wie kriege ich das alte Erste wieder aus den Favoriten raus und das neue Erste wieder in die Favorisierte hinein?

• _______________________________________________________
    LG Nase

Receiver

Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200

Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

• OT

Mit dem Wiki ist irgendwas im Argen: Mal geht es gewohnt fix, mal lädt es sehr lange, bevor die Seite kommt - oder es gibt einen "504 Gateway Time-out".
    Dabei ist es egal, ob ich Deinen Direktlink klicke oder über den Button ihr im Forum oder über mein Lesezeichen gehe.

EDIT Vorhin dauerte es ewig, eben ging es gar nicht (504) - jetzt geht es wieder ohne Verzögerung... :/

• Nahja, für einen Sender ist die FB definitiv das richtige Werkzeug.

Receiver

Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200

Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

• Ist ja auch kein Hexenwerk, in der Gesamtliste auf dem betreffenden Sender einmal Menütaste zu drücken und dann auf "Zu Bouquet hinzufügen" zu gehen. GGf. noch den Verschiebemodus aktivieren und an die Position schieben, wo er hin soll. Ist ja alles eigtl. selbsterklärend. ;)

Nach über 1 Jahr mit der Box sollte man das auch schon mal gemacht haben. ;sleeping:

Daher auch hier nochmal mein Hinweis, dass es schon Sinn macht, sich mit den Menüs und Einstellungen ruhig auch mal zu beschäftigen, auch und gerade, wenn man aktuell kein Problem hat.

Sonst nutzt man die Möglichkeiten der Box ja auch nicht wirklich aus, wenn man nicht mal grundlegende Funktionen kennt.

Grüße, der SattSeher

--------------------------------------------------------------
    Skin: Obelix
    Empfang: Astra 19.2 - Unicable 8 Frequenzen / Samsung GQ65Q95T & Denon AVR X2800

• Naja, von der Änderung bei Vodafone waren schon etwas mehr, als nur ein Sender betroffen.
    Aber die Anderen sind für den TE eventuell nicht von Belang.;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!