movie quick button

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • movie quick button

      THX to @JackDaniel vom Ihad (klick)

      Download anbei, bzw. am Feed für VTI 2.5

      (plugin) movie quick button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
      dieses plugin baut auf das von Dr. Best's MovieSelectionQuickButton auf (danke nochmal für das code klauen :D)
      warum dann noch so ein plugin ?
      weil mir da ein paar funktionen einfach gefehlt haben :P
      was ist anders:
      * man kann direkt im pugin die e2 lesezeichen allen farbtasten zuordnen
      * man kann direkt im plugin e2 lesezeichen erstellen
      * man kann die farbtastenbezeichnung im plugin einstellen

      edit:
      nun auch per bp-> addons zu installieren

      edit 06.03.11
      version 0.2
      * tastenbezeichnungen können nun selbst definiert werden (per eingabehilfe oder bildschirmtastatur)
      Dateien
    • Hallo

      Ich hab das Plugin installiert aber leider sind die Buttons nicht mit funktionen belegt wie beschrieben. In den erweiterungen wird es angezeigt und ich habe es auch eingeschalten und konfiguriert. Wenn ich nun aber in die Filmauswahl gehe, ist nur der Rote Button mit "Alle" verfügbar.

      //Edit

      Nachdem ich in den VTI Einstellungen "Verzeichnisse in der Filmliste anzeigen" aus und wieder eingeschalten habe, funktioniert das Plugin :)

      Gruß
      Gruß Sven

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigRib ()