Hi,
bis vor einigen Tagen hat meine Göga ihre Solo4k (VTi 14.0.6) gemeinsam mit dem TV per Steckdosenleiste vom Netz getrennt. Unlängst hab' ich einen täglichen Timer programmiert - und die Solo4k von der Steckdosenleiste genommen, hat also z.Z. Dauerstrom.
Nun ist mir aufgefallen, dass das Teil sich nicht abdrehen lässt: habe z.B. gestern Abend 21:30 via Webmin die Box abgedreht (weil ich bemerkt habe, dass sie lief) ... als ich nächtlicherweise mal vorbei kam - lief die Box (schon wieder) auf Standby. Habe jetzt in der Früh versucht die Box per FB normal auszuschalten, geht nicht - sie geht in den Standby. Habe auch das HDMI-Kabel abgezogen (falls CEC spinnt) - nutzt nix.
Hat noch jemand eine Idee, bevor ich die Box neu aufsetze?
Thx
