Hallo zusammen,
wie hier aufgeführt lässt sich meine Ultimo 4K nicht mehr einschalten. Für solche Situationen habe ich mir als Backup eine günstig erstandene Duo 4K auf Halde gestellt.
Der Umbau des FBC-Tuners und der 2,5''-SSD ist kein Thema.
Wie bekomme ich die Konfig meiner Ultimo am einfachsten auf die Duo? Ein wenige Tage altes Backuo liegt vor.
Kann ich /etc/enigma2 auf der Duo einfach mit der von der Ultimo ersetzen?
Wie installiere ich leicht die gleichen Plugins und den Skin mit dessen Konfig?
Viele Grüße
