Ich bin im Moment etwas ratlos.
Temporär friert das das Bild ein. Auch kein Ton. Aufgefallen ist es mir bei HD+ Programmen. Meine Frau meint, es wäre auch auch bei ZDF Neo passiert.
Jetzt gerade wieder. Frei empfangbare Sender funktionieren. HD+ Sender nicht. Die HD+ Karte wird erkannt, zumindest passt die Restlaufzeit.
Starte ich die Box neu, funktiert erstmal alles wieder. Auch ein Neustart der Cam über das Menü lässt das Fernsehprogramm der HD+ Sender wieder laufen.
Ich habe aus dem Oscam Webinterface drei aufeinanderfolgende Log-Dateien erzeugen lassen, die ihr wahrscheinlich besser interpretieren könnt als ich.
Oscam 1.20 rev 11603
VTI 15.0.04 (Build 2025-07-16)
