open pli frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • open pli frage

      hi leutz!

      möchte gerne dieses img testen,zuvor noch ne frage:haben sie einen addonserver,wo man manches downloaden und installieren kann?

      thx!


      ps: habs gerade installiert,kämpfe mich langsam durch. :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von head ()

    • Der Feed vom OPLi ist eigentlich sehr Umfangreich, das dürftest Du aber mittlerweile schon mitbekommen haben :D. Viel Spaß beim Testen!
    • so hab inzwischen einiges ausprobiert,eigentlich alles gefunden.finde dieses img auch sehr gelungen,genau wie vti.muss aber leider feststellen,dass die standardeinstellungen nicht optimal sind(bildqualität).sender wie N24,SPORT1 und andere sehen traurig aus.hatte zuletzt BH auf meiner vu und dieses ist absolut optimal eingerichtet bildqualitätsmässig.ich weiss nicht was dabei getan wurde,ist aber wirklich fast perfekt und das ohne autores!
      irgendwie konnte im aktuellen BH keine funzenden addonserver zum laufen bringen,werde morgen dann weiter versuchen. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von head ()