Frage zu Oscam und CCcam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Oscam und CCcam

      Tag Leute.
      Ich besitze ein SKY Deutschland Voll Abo incl. HD Sender
      Fw habe ich auf meinem VU+Duo diese drauf: VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6 USB

      CCcam 2.2.1 ist drauf

      Nun die frage

      brauche ich auch Oscam wegen der HD Sender?
      Wenn ja, was passiert mit der CCcam?

      Danke
    • RE: Frage zu Oscam und CCcam

      Oscam brauchst nur, wennst eine schwarze HD+ Karte hast.
      Mit Scam laufen die Sky Karten auch.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von markusw ()

    • Original von markusw
      Oscam brauchst nur, wennst eine schwarze HD+ Karte hast.

      Das würde ich so nicht unterschreiben...

      Versuche mal mit einer V13 Karte und der CCcam die Sportkanäle zum Laufen zu bekommen, wenn Fußballliveübertragungen ausgestrahlt werden.
    • Ich hab ja eine S02. Bis jetzt hab ich das so verstanden, dass es mit Oscam only Probleme mit V13 gibt, deswegen die Kombi CCcam/Oscam.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von markusw ()

    • Nein, V13 mit cccam macht bei Buli schwierigkeiten, mit V13 über cccam/oscam klappt wunderbar.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Nee... Mit der OSCam gibt es da keine Probleme.

      Probleme bekommst du allerdings, wenn du eine V13 Karte besitzt und die reine CCcam laufen lässt. Dann bleibt nämlich der Bildschirm bei erwähnten Übertragungen dunkel.
    • Wozu dann überhaupt die Kombi?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Die Kombi macht prinzipiell nur Sinn, wenn beispielsweise die CCcam eine Karte nicht lesen kann, wie z.B. die HD+ Karte mit Caid 1843.

      Der Hauptgrund, weshalb viele die V13 Karte mit der Kombi CCcam/OSCam laufen lassen, liegt im CS begründet.

      Da die erwähnte Karte mit der CCcam bei Bundesligaübertragungen Probleme bereitet, wird die Karte von der OSCam gelesen und zur CCcam weitergeshared, so dass die Karte ganz normal in den CCcam Server eingebunden werden kann.
    • RE: Frage zu Oscam und CCcam

      Heißt das nun das ich für die sky V13 (schwarz) Oscam und CCam installieren muss,
      sorry bin noch neu und hab nun 1,5 std gesucht und bin total verwirrt...
      bin schon froh wenn ich das mit dem usb flash hinter mir habe...

      habe sky hd abo ohne + mit allen kanäle, also auch bundesliga....

      thx schon mal
    • wenn Du es schnell laufen haben willst, dann gehe über Scam 3.59

      sonst stehen hier die Dateien für CCCam/Oscam
      Drickes
      VU+....Ultimo4K;....Duo²;......Duo;.......Uno(Twin-Tuner);...Solo
      VTI.....15.X.X........15.X.X,....8.2.X,............11.X.X,.........8.0.X
      Plugins:
      Yamp
      nfs.server
      Reconstructapsc
      automatic-fullbackup
      epgrefresh
      graphmultiepg
      lcd4linux

      Skin Atile HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drickes ()

    • das neue VTI geht bei mir ohne Probleme...auch das flashen geht einfach. Nur Mut!

      wenn Du nicht weiter weißt frag' einfach....
      Drickes
      VU+....Ultimo4K;....Duo²;......Duo;.......Uno(Twin-Tuner);...Solo
      VTI.....15.X.X........15.X.X,....8.2.X,............11.X.X,.........8.0.X
      Plugins:
      Yamp
      nfs.server
      Reconstructapsc
      automatic-fullbackup
      epgrefresh
      graphmultiepg
      lcd4linux

      Skin Atile HD
    • mal ne verständnis frage: was ist der unterschied zwischen der normalen OSCAM 1.00 mit dvbcapi und der cccam/oscam version.
      habe beides mal getestet habe aber keinen unterschied feststellen können.
    • Mit Oscam only gibts Probleme bei V13 und Bundesliga live.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Mit cccam only funzt V13 und Buli Live nicht.
      Mit oscam only auch??
      Jetzt bin ich verwirrt.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1