bis wann gibts hier Infomationen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • haben die teamitglieder nun schon alle ne vorab ultimo zum testen oder warum werden nun im flohmarkt vermehrt dm 8000 boxen verkauft? kommt die ultimo box doch schon früher und alle versuchen jetzt noch schnell ihre alten highend boxen zu nen gutem kurs zu veräussern oder kommt nun endlich die dm 7020hd raus? fragen über fragen...
      ;)
      mal was anderes wird man ne ultimo fernbedienung seperat kaufen und eventuell auch auf der duo benutzen können?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Original von mamamia
      haben die teamitglieder nun schon alle ne vorab ultimo zum testen oder warum werden nun im flohmarkt vermehrt dm 8000 boxen verkauft? kommt die ultimo box doch schon früher und alle versuchen jetzt noch schnell ihre alten highend boxen zu nen gutem kurs zu veräussern oder kommt nun endlich die dm 7020hd raus? fragen über fragen...
      ;)


      Denke das hat eher mit der 7020HD zu tun.
      Soll ja laut einigen Shops am 10.8 rauskommen und in der aktuellen DIGITALFERNSEHEN ist eine Werbung von Dream für die 7020HD wo steht ab Herbst 2011 im Handel. ;)
    • was so ein paar 8000 verkaufe tun :D

      wie gut wie gut das keiner weiß das ich rumpelstilzchen heiß


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Definitiv hat dieser Verkauf von 8k Boxen damit zu tun, das endlich die 7020HD rauskommt, was bietet mir eine 8k mehr als die 7020HD ? Den DVD-Brenner etwa, den sowieso keine Sau weiter nutzt, auch als DVD Player nicht mal (so ging es mir, ich habe mit dem Brenner eine DVD gebrannt und glaube höchsten 2x eine DVD geschaut, aber Hauptsache haben :D ). Besserer Tuner, mehr Ram/Flash der USB-Stick bzw. CF Karte wird da nicht mehr gebraucht.
      Die 7020HD muss sich nicht erst beweisen, die ist aus Erfahrung gut. Aber die Ultimo muss erstmal die steilen Stufen der Anerkennung hochklettern und hoffen das Enigma2 weiter verwendet werden kann, was will man denn sonst mit einer Box ohne Betriebssystem :rolleyes:


      PS: Wer noch eine 8k rumstehen hat, sollte diese so schnell wie möglich noch bei Ebay verticken (es werden fast noch Neupreise bezahlt), denn wenn die 7020HD rauskommt, fält diese im Preis und die neue angekündigte Revision der 8k liegt bestimmt auch nicht mehr in weiter Zukunft.
      Ich bin nicht doof..!!
      ich weis bloß wenig...
    • Originally posted by Green Eagle
      die neue angekündigte Revision der 8k liegt bestimmt auch nicht mehr in weiter Zukunft.


      ?( ?( ?(

      Bis jetzt war es doch noch immer so
      Dream sagt es kommt ne neue box dann zählt mann ruhig locker 2 Jahre drauf also vor 2014 wird da wohl keine 8000se kommen denke ich ;)


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Original von Green Eagle

      Die 7020HD muss sich nicht erst beweisen, die ist aus Erfahrung gut. Aber die Ultimo muss erstmal die steilen Stufen der Anerkennung hochklettern und hoffen das Enigma2 weiter verwendet werden kann, was will man denn sonst mit einer Box ohne Betriebssystem :rolleyes:


      Das die Ultimo sich erstmal beweisen muß, glaube ich nicht. Die ist Hardwaremäßig fast identisch mit der UNO, bist auf den Festverbauten- und den beiden Wechseltunern.
      Und die UNO ist bis jetzt das beste, was ich an Neureceiver hatte. Sauschnell, klasse Bild und läuft verdammt stabil.
      Mit E2 muß ich dir Recht geben, da ist was im Busch und ich ahne böses.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Originally posted by Green Eagle
      Ich denke mal das man erst die 7020HD mit neuer Technik auf den Markt schmeisst und dann die 8k modifiziert nachlegt, damit vielleicht der Weihnachtsmann was zu verschenken hat :tongue:


      Dann sage ich dir schon mal im voraus eine 8000se mit Weihnachten ja
      Aber dann frühstens in 2015
      was meinst du wie viele 8000er noch überall herum stehen ;)

      Das nennt sich WIRTSCHAFT


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Original von Amnesix
      Original von bandito1966
      Mit E2 muß ich dir Recht geben, da ist was im Busch und ich ahne böses.

      Da muss man mittlerweile wohl kein großer Prophet mehr sein, um das zu ahnen. :)


      höchstens plugins werden nicht mehr funktionieren.aber PLI ist ja auch noch da.
    • Jetzt bin verwirrt, PLi setzt nicht auf E2 auf?
      Ich denke alle Image setzen auf E2 auf.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • @hamed

      Warum sollte man sich keine Ultimo holen ? Wenn der Reciever dir gefällt und auch die eingesetzte Software, dann kaufe sie ! Es wird immer wieder Wege geben, das Enigma2 plus Plugins ;)
      Ich kann mir es vorstellen, das DMM eine neue Verdienstquelle öffnen will und sich gerichtlich bestätigen lassen möchte, das sie die "Inhaber" dieser Entwicklung sind und dadurch Lizenzgebühren von anderen Herstellern beim Einsatz von Enigma2 verlangen können. Dann wird es wieder Ruhig, mich würden 5€ mehr für die Box nicht umbringen (ok nachdenken würde ich schon, ob ich springe), aber ich weiss das ich von der Entwicklung und Neuerungen von E2 auch mit einer Nichtdreambox in den Genuss komme.
      Das wichtigste ist es aber, das man die Cloneboxen aussperrt.

      @bandito1966

      Ne ist schon richtig verstanden, das alle E2 als Oberfläche benutzen.
      Ich bin nicht doof..!!
      ich weis bloß wenig...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Green Eagle ()

    • Ich glaube das wird nicht passieren, siehe dazu die Geschichte mit der Reelbox. Oder sagen wir es mal so, der hersteller wird die Box nicht mit E2 ausliefern, aber was der Kunde damit macht und welches system er benutzt, kann er nicht beeinflussen ;) Die Teams werden ja nicht spontan aufhören, Image für die Ultimo zu entwicklen bzw. verbessern (siehe dazu auch Ufs 910)
      Ich bin nicht doof..!!
      ich weis bloß wenig...
    • Vielleicht ist es an der zeit einen neues aufsatz auf linux oder android zu programmieren.
      Warum muss es e2 sein. Es ist bei weitem nicht fuer das breite publikum zugeschnitten!
      Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlmeinender Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.