Password Recovery

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PantsOff richtig bedient? Lupe aus der Software auf das Sternchefeld ziehen, evtl. etwas warten, sollte dann in der Software automatisch angezeigt werden.
      Ist das Feld in einer Weboberfläche, gibt es Tools für Firefox, um solche eingegebenen Passwörter wieder sichtbar zu machen (AddOns).
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Original von Papi2000
      PantsOff richtig bedient? Lupe aus der Software auf das Sternchefeld ziehen, evtl. etwas warten, sollte dann in der Software automatisch angezeigt werden.

      Das dachte ich mir. Lies mal genauer... LUPE - WAS...

      Aber für Firefox gibt es in deinem Fall:

      - wenn es darum geht, die Inhalte der "Sternchenfelder" sichtbar zu machen, kann man die Erweiterung "Unhide Passwords" installieren.

      Link hierzu: addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/462
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • letztes update:

      yeeeeees. mittels firefox3.6 und obig genannten plugin hab ich das passwort gefunden.

      danke an beide supporter. ich hoffe ich kann mich bei euch irgendwann revanchieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von haimar ()