[end of support] Blue Shadow VTI v5.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [end of support] Blue Shadow VTI v5.1

      Hi

      Hier der nächste mod von mir für Vu+Duo VTI Image...

      Neues Update 04.06.2013 13:25 uhr Neu Secondinfobar, MovieSelection fehler gefixt... :D

      Downloads bis jetzt 354





      thanx zbigzbig20...
      Dateien
      • screenshotbs.png

        (426,52 kB, 6.152 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshotbs1.png

        (330,6 kB, 4.497 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshotbs2.png

        (222,95 kB, 4.078 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

    • RE: Blue Shadow

      Hi

      der sKIn ist fertig für VTI Image... :D
      Kein Support via PN.!


    • RE: Blue Shadow

      Hi Maggi,
      obwohl ich den Danke-Link schon geklickt habe, muss ich das hier nochmal tun.
      Ich suche nämlich schon ewig Ersatz für meinen nicht 100% funktionierenden Ghost HD-Skin und dafür ist Deiner mehr als nur ein super Ersatz.
      Eine Frage habe ich aber:
      Ist es möglich, bei 1xOK nur das Nötigste und die vollständigen Infos erst nach 2xOK anzuzeigen?
    • Hi hajomv


      Das programm e2skinner bitte nehmen und für dich die unnötigen teile löschen... :D
      code.google.com/p/e2skinner2/downloads/list
      Kein Support via PN.!


    • Hi schomi

      Nur die Standart plugins... :D

      PS: ist ja nur von mir gefixt für vti das teil kommt von ihad ursprünglich Gemini 3 Skins... :D
      Kein Support via PN.!


    • Original von Maggy
      Hi hajomv


      Das programm e2skinner bitte nehmen und für dich die unnötigen teile löschen... :D
      code.google.com/p/e2skinner2/downloads/list


      Das war klar, Maggy, trotzdem danke!
      Ich dachte mir nur, dass Du als Autor vielleicht Änderungen vornehmen möchtest, schon deshalb, weil zwischen Info- und Secondinfobar kaum Unterschiede bestehen und damit die Second mehr oder weniger überflüssig wäre.
      Das ist nämlich ein farbenfroher, frischer und sehr schöner Skin.
    • @ hajomv

      Schau dir mal die Bilder an, gefällt dir diese Secondinfobar?
      So habe ich sie in Verwendung bei mir ;)


      Und so würde sie in diesem Skin aussehen wie auf den Bildern
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von underconstruction ()

    • Sehr hübscher Skin!

      Eins ist mir aber aufgefallen:

      - Die fps-Anzeige funktioniert bei mir nicht richtig.
      Schalte ich z.B. von SAT1 zu ZDF HD, bleibt die Anzeige bei 25fps. Erst wenn ich dann zu Das Erste HD weiterschalte, kommt die Anzeige 50fps.
      Umgekehrt verhält es sich genauso.
    • Original von underconstruction
      @ hajomv

      Schau dir mal die Bilder an, gefällt dir diese Secondinfobar?
      So habe ich sie in Verwendung bei mir ;)


      Und so würde sie in diesem Skin aussehen wie auf den Bildern


      Danke, underconstruction.
      Die Secondinfobar ist einwandfrei.
      Mir gefällt der Skin insgesamt, allerdings wünschte ich mir, dass die Infobar einfacher gehalten ist (und damit auch tiefer im Bild sitzt). Also etwa nur Senderinfo, jetztige und folgende Sendung, Uhrzeit.
      Die gesamten Infos kommen dann in der Second.
      Wie hast Du denn Deine Infobar?
    • Hi Manni62

      in dem du secondinfobar plugins installierst vom feed oder hier...
      Dateien
      Kein Support via PN.!




    • Danke, underconstruction.
      Die Secondinfobar ist einwandfrei.
      Mir gefällt der Skin insgesamt, allerdings wünschte ich mir, dass die Infobar einfacher gehalten ist (und damit auch tiefer im Bild sitzt). Also etwa nur Senderinfo, jetztige und folgende Sendung, Uhrzeit.
      Die gesamten Infos kommen dann in der Second.
      Wie hast Du denn Deine Infobar?



      Nun ich bin ein kleiner Purist und mag die Infobar genauso wie du nicht vollgespickt mit allen möglichen Infos die man ned wirklich (die meisten zumindest) benötigt ;)

      Diesen BlueShadow habe ich so wie auf den beiden Bildern vom obigen Beitrag zu sehen ist. das eine ist ja die Secondinfobar die ich mir zusammengebastelt habe, das andere die "leicht" modifizierte Infobar.

      Ich persönlich bin Freak und absoluter dTV-HD-Reloaded Fan :D Egal ob der "normale" oder der "Glass" , beide natürlich etwas abgespeckt :444:

      Hänge dir mal 2 Bilder an damit du weißt wovon ich rede ;)
      Hoffe Maggy lässt mir meinen Kopf noch dran, gehört ja eigentlich nicht hier rein :444: Aber so unter uns Puristen :P
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von underconstruction ()

    • Ich hab ja die Secondinfobar installiert und beim BlackBlue HD, den ich im moment nutze, funktioniert es auch. Beim Blue Shadow wird die secondinfobar nicht eingeblendet, deswegen habe ich danach gefragt.
    • Original von underconstruction

      Nun ich bin ein kleiner Purist und mag die Infobar genauso wie du nicht vollgespickt mit allen möglichen Infos die man ned wirklich (die meisten zumindest) benötigt ;)

      Diesen BlueShadow habe ich so wie auf den beiden Bildern vom obigen Beitrag zu sehen ist. das eine ist ja die Secondinfobar die ich mir zusammengebastelt habe, das andere die "leicht" modifizierte Infobar.

      Ich persönlich bin Freak und absoluter dTV-HD-Reloaded Fan :D Egal ob der "normale" oder der "Glass" , beide natürlich etwas abgespeckt :444:

      Hänge dir mal 2 Bilder an damit du weißt wovon ich rede ;)
      Hoffe Maggy lässt mir meinen Kopf noch dran, gehört ja eigentlich nicht hier rein :444: Aber so unter uns Puristen :P


      Hallo underconstruction,
      der dTV ist auch gut. Mehr oder weniger aber sind die heutigen Skins doch alle gleich, nämlich schwarz.
      Der blueshadow ist eben mal was anderes mit diesem frischen blau.
      Er müsste in der Infobar eben nur etwas abgespeckt sein, auch, damit er nicht so viel Bild verdeckt.
      Ich drücke Dir die Daumen, dass Maggy Deinen Kopf dran lässt ;).
    • hi maggy bei dem skin blue shadow..

      Hi Maggy,
      ich habe bei dem Skin Blue Shadow ein Fehler entdeckt. Wenn ich in die Filmliste reingehe und mir ein Film anschauen will kriege ich ein Crashlog !!!

      MFG

      Crashlog :
    • RE: hi hier ist die crahlog

      Hi

      Jop alles ok hab ich gefixt... :D

      PS: bis ich neues update gemacht hab kannst du die Datei verwenden... :tongue:
      Dateien
      • skin.rar

        (32,07 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • RE: hi hier ist die crahlog

      Hi

      Neues Update 03.04.2011 am anfang der seite... :D

      Neu Secondinfobar, MovieSelection fehler gefixt, EMC 2.0 wird noch nicht unterstützt... :D
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • nachgefragt SIB

      Maggy ich muss mal nachfragen wieso du die Secondinfobar immer nur in Kombination mit der Infobar anbietest ?

      Wäre doch auch mal ohne Infobar eine Variante, dafür ein größeres Fenster wo auch der komplette Text der Sendungsbeschreibung angezeigt wird.
      ich finde die "doppelte" Infobar" immer etwas übertrieben, denn wenn ich Secondinfobar sehen will, dann nicht auch noch die "normale" :D

      Für mich zeigt die Secondinfobar hauptsächlich die komplette Beschreibung an, und noch a paar Details.

      Hoffe du kannst mir folgen um was es mir geht :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von underconstruction ()