mkv container mit DTS -No Go ?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mkv container mit DTS -No Go ?!?!

      Ich habe eine ganze Reihe von HD Filmen in Matroska format mit DTS soundstream. Egal was ich anstelle, ich kriege keinen Sound.
      Ich fahren das letzte VTI image; DTS downgrade on; DTS default - no.
      Meine Vu+Duo ist per HDMI angeschlossen und der HDD per e-SATA.
      ACS funzt einwandfrei. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen; irgendwo muss ich doch was falsch machen. Auf PC und Mac funzt der Sound - kann also nicht an defektem soundstream liegen.

      Vielen Dank im voraus für eure hilfe.
      Men live in a Fantasy World. I know it because I am one. And I actually receive my mail there.
    • RE: mkv container mit DTS -No Go ?!?!

      DTS-Downmix geht nicht, DTS wird nur "durchgereicht"!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Dank an alle. Hab's gerafft.
      Der Fehler, den ich machte ist so blöd, dass ich mich schämen muss:
      hab' meinen HD-Ready Fernseher auf 1080i resolution (Vu+ seiting) eingestellt.
      Wieso das handshake protocol damit überhaupt gefunzt hat ist sowieso schon eine tolle Leistung der beiden Geräte.
      Ich werd' wohl langsam senil....
      Men live in a Fantasy World. I know it because I am one. And I actually receive my mail there.