Shoutcast findet keine Genre / zeigt keine Senderliste an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shoutcast findet keine Genre / zeigt keine Senderliste an

      Hallo PLI´ler,

      ich bin auf das aktuellste PLI-Image(1.6?) umgestiegen, welches mir wieder den daily-update bietet.
      Ich hatte beim alten und jetzt beim neuen geflashten das Problem, daß ich über das Shoutcast-Plugin nur noch die von mir als Favorites gespeicherten auswählen kann.
      Auf den Buttom für Genre gedrückt, geschieht nichts, der Screen bleibt leer.
      Bei der Stationsauswahl wird versucht diese zu laden, dann erscheint aber die Fehlermeldung das dies fehlgeschlegen ist und man die Taste erneut, also das Laden wiederholen sollte.

      Woran kann das liegen?

      Am Plugin, an PLI, oder ist meine wiedehergestellte Config (die Favorites sind ja wieder aufgetaucht, zusammen mit der Programmbelegung) zur aktuellen Software/addon nicht meht kompatibel?

      Sollte diese Shoutcast-Config mal löschen, wenn es die so gibt? Wo finde ich die? Oder hats doch nen anderen Grund
      P***-Center tuts auch nicht mehr :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TitanEye ()

    • RE: Shoutcast findet keine Genre / zeigt keine Senderliste an

      DA gibts Info.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110