Zugriff auf Scart-Anschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zugriff auf Scart-Anschluss

      Nachdem ich mit suchen nicht fündig geworden bin, versuche ich auf diesen Weg Licht ins Dunkel zu bringen.

      Ich habe keinen Zugriff auf den Scart-Anschluss. Bekomme den externen DVD-Player nicht zum Laufen. Das wäre generell zu verschmerzen, nun soll die aber die WII über den receiver ständig laufen. ( Da die VU+ am Beamer hängt,, muss ich sonst immer die Kabel von der Musikanlage umstöpseln)

      Nur möchte ich bevor ich mir das WII-Scart-Kabel besorge, hier fragen ob oder wie man per Scart-Anschluss die WII oder auch einen externen DVD-Player an der VU+ Duo betreiben kann.
    • Hi,
      Du willst aber nicht von SCART weiter per HDMI an deinen Beamer oder? Wenn ja das kannste dir abschminken. Der SCART-Anschluß wird nur an SCART durchgeschleift, d.h. Du siehst nur an der SCART-Buchse was an der anderen SCART-Buchse eingespeist wird. Dafür gibt es die SCART-Option im Menü.

      ciao