Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Morgen!
    Ich mag das EMC Plugin sehr, allerdings habe ich seit neuestem 2 Windows-CIFS Freigaben im VU+ Duo VTI Image v6.0.2 gemounted. Wenn diese nicht erreichbar sind, hängt sich EMC (Beta 3.7., über Plugin Feed installiert) in eine Endlosschleife "Loading..."
    Hier wäre ein Timeout von 1 Minute hilfreich, nach dem auf den konfigurierten Hauptpfad (Movie Home) gesprungen wird. Kann das der Entwickler einbauen? Oder ist das VTI Team der richtige Ansprechpartner?

    Und achja, der Thread ist sehr unübersichtlich. Welches ist die aktuellste Beta und wo finde ich diese, wenn möglich mit Changelog?

    Danke und einen angenehmen Sonntag!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FBi ()

  • Download Filminfo tmdb/imdb

    Hallo zusamen,

    ich habe hier eine VU-Duo2 mit dem 6er VTI-Image und emc 3.7.0beta

    funzt alle auch ganz prima, nur das mit dem 'download filminfos' bekomme ich nicht ganz in den griff.
    wenn ich das aktuell mache, geht der auf tmdb und will dort die infos runterladen.
    leider findet der da nicht immer etwas aber über die info-taste und suche bei imdb schon.

    von daher habe ich zwei fragen:

    1: wie kann ich die 'download filminfo' funktion auf imdb umstellen (sofern das geht)

    2: gibt es eine möglichkeit, die infos von imdb (die er via info-taste geholt hat) permanent zu speichern ?

    für eine hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruß wsxws
  • für alle die so wie ich mit crashs beim abspeilen von DVS aus EMC heraus haben (soll nur auf VU passieren):

    ich habe hier mal einen Aufruf einer funktion auskommentiert, seit dem crashed es bei mir nicht mehr.

    Ihr könnt ja mal berichten ob es bei euch auch hilft und ob es nebenwirkungen gibt.

    Hinweis: Ortiginaldatei evtl. vorher sichern und durch diese hier ersetzten, bitte aktuelle beta aus dem ihad verwenden
    Dateien
  • Hallo Gemeinde,

    besteht denn die Möglichkeit die EMC Filmliste mit weiteren Spalten aus den Metainfos anzureichern?

    Ich würde gerne bei Serien, in der Übersicht auch die Folgen eingeblendet sehen. In den EIT und auch META Files sind diese Infos drin.

    Ciao
    Sagro
  • Nach dem Update auf VTI 6.0.2 und der Installation von MyMetrix zeigt mir EMC verschobene oder gelöschte Dateien so lange an, bis ich die komplette Box neuboote. Hat jemand einen Idee warum das so ist? ?-(
  • Hallo Profis
    ich hatte mein Problem schon mal bei "Anfängerfragen" gestellt. Leider konnte mir bisher keiner so recht helfen.
    Problem mit EMC und Sprungmarken

    In Ergänzung:
    Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen kein EMC mehr am laufen und es funktioniert wie erwartet.

    Hat hier vl. jemand einen Lösungsansatz, ich würde EMC gern wieder nutzen weil es einfach gut ist. :thumbsup:

    THX
  • Cover & Metainfo/Eit-Files

    Hallo,

    ist es eigentlich möglich die Zusatz-Infos wie Cover, Eit-Files aus einem anderen Verzeichnis, als dem wo das Media-File drinnen liegt, zu laden ?
    Hab in den Einstellungen nihcts gefunden. Währe klasse wenn man das irgendwie hinbekommen könnte.
    Im Moment habe ich das Problem, wenn man mit mehreren verschiedenen Media-Playern auf die ein Nas zugreift, das diese teilweise etwas konfus auf die Meta-Dateien regieren ...

    Gruß
    Kroki
  • Hallo,
    mir ist seid VTI 6.0.2 aufgefallen, dass im EMC nicht immer aktuell laufende Aufnahmen in der Movieliste angezeigt werden. Dies passiert, wenn eine Aufnahme startet, während man eine andere Sendung von der HDD anschaut. Nach Beenden der Sendung muss man erst über das Menü "reload directory" machen, um die laufenden Aufnahmen in der Liste zu sehen. Grundsätzlich habe ich im Menü aber das erneute Einlesen der Movieliste aktiviert. Beenden und starten von EMC hilft in diesem Fall auch nicht. Was kann ich hier machen? Danke für eure Hilfe!
    Gruß
    supers78

    -----------------------------------------------
    I hold it in my head not out
  • Den Pfad sehen

    Hallo zusammen.
    Ich hab eine frage. Ich benutze das Plugin seit ein paar tagen. ich finde es super gemacht. Habe es mit verschieden image ausprobiert.
    Beim ersten mal hab ich so hingekriegt das ich verschieden Lesezeichen von verschieden Festplatten.
    So meine frage ist wie bekomme ich auf der linke Seite den Pfad angezeigte von welche feste Festplatte die momentan benutze Lesezeichen ich sehe.
    Gruss rachid74
  • Hallo,

    seit dem Update auf VTI 6.0.2 bzw. vorher 6.0.1 kann ich im EMC keine DVD-Strukturen mehr abspielen,
    auf dem alten 5er Image gings noch. Ich bekomme immer die Meldung "Plugin not found!"

    Welches Plugin muss ich installieren, damit es wieder geht?
    DVD-Player vom Feed hab ich installiert.
  • Hi!

    Ist es möglich, dass das Enhanced Movie Center für alle Filme, bei denen noch Info oder Cover fehlen, diese Info automatisch sucht und herunterlädt/speichert?

    Bisher habe ich nur eine Möglichkeit gefunden, dass ich jedes Mal entweder für nur einen einzigen Film Cover und Filminfo herunterladen kann oder eben für alle. Eine automatische Funktion scheint es nicht zu geben.


    Habe ich was übersehen?
    Was ist die beste Art und Weise, um stets aktuelle Infos zu haben?
  • hallo.ich nach dem update aif beta 3.7.0 keine dateien mehr löschen.der rote knopf hat keine Funktion mehr.ich kann auch den emc nur noch offnen wenn ichich starten mit quick button wsähle.dann kann ich uber den R knopf iöffnen.sonst funktioniert es mit dem R knopf nicht mehr.was ist da los??