PermanentClock skinnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry, in #2 steht doch genau, das es in die plugin.py soll ... ?

      Oder doch in die skin.xml unter /usr/share/enigma2 ?
      Verwirrt ...

      Bzw. welche Vorlage genau meinst du wo ich dann wo genau rein pasten kann/soll ?
      VG,
      Martin

      [3x Vu+ Zero, 1x Vu+ Uno SE 4k ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topsurfer ()

      • in der plugin.py skinnt man eigentlich nicht, ist nur für "Notfälle" ;)
      • ich meinePost 14
      • welchen Skin Nutzt du eigentlich ?
      • ich würde das nicht in die entsprechende skin.xml des verwendeten Skins einbauen ... ist nach dem nächsten Update wieder weg :(
      • besser als Skinpart für deinen verwendeten Skin .... müßtest dich im Skin-Thema mal informieren, wie das geht.
    • Ist (noch) der orig. Skin von OpenATV (Box neu installiert), werde wohl mittelfristig wieder den kraven -Skin aktivieren.
      Aber in den ersten Beiträgen hört es sich doch so an, das es direkt in die plugin.py rein kann und soll und so auch funktioniert bei anderen ...
      VG,
      Martin

      [3x Vu+ Zero, 1x Vu+ Uno SE 4k ]
    • Ich hab die weisse permanente digitale Uhr von maggy ganz unten rechts im TV.Kann man die Zahlen etwas grösser machen in der plugin.py oder wie?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shrek2345 ()

    • Bei mir funktioniert das irgendwie nicht.Die Digitaluhr wird nicht grösser obwohl ich den font grösser eingestellt habe.
    • Wenn der Screen in deinem Skin geskinnt ist, musst du es da ändern .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110