Zombi.HD1R3 Mod by Maggy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @zombi

    Ja alles klar habe ich schon cool ist ja ausgeschaltet, bis die neue version raus kommt... :P
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • ach so .in der vu geht das mit den lcd logos ja nicht dann sieht das ja bei euch leider keiner .
    das hatte mich auch ne zeit gekostet das so hinzubekmmen das es mit dem einstelbaren wechsel geht und dann noch ohne plugin da hab ich ne weile schauen müssen aber dann ging es und das richtig gut :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Danke Maggy :)

    Danke zombi :)

    Leider ist da immer noch die überflüssige, Riesen-Uhr in der Infobar und kein SNR, AGC, BER und activ-Tuner-Anzeige ;(

    Die SIB ist auch nicht so schön wie beim Original :O

    Muß ich wohl wieder selbst Hand anlegen :D

    Aber nochmals DANKE!
  • @homecoach,

    wenn Du die Infobar-Oberfläche angepasst hast kannst Du mir dann Deinen Skin zu Verfügung stellen?

    Danke.

    Gruß Tripmeister
    Gruß Tripmeister

    ---------------------------------------------
    Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

    Erich Kästner
  • @maliazoe

    werde ich mir das anschauen und neues update machen... :D

    PS: die skin.xml datei mit ftp programm rein kopieren, dann sollte alles ok sein... :P
    Dateien
    • skin.rar

      (46,98 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • Original von Tripmeister
    @homecoach,

    wenn Du die Infobar-Oberfläche angepasst hast kannst Du mir dann Deinen Skin zu Verfügung stellen?

    Danke.

    Gruß Tripmeister


    Jo. Klar :)

    Anbei mal meine modifizierte Version 1.2 von Maggy. Einfach mal die 1.2 aus dem 1. Post hier installieren und anschließend alles rüberkopieren bzw. überschreiben, was im zip-File ist. Ist am einfachsten.

    So sieht meine Infobar und die SIB aus. Und so mache ich sie bei der 3.1 für mich wieder.

    Ciao, HC
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HomeCoach ()

  • @n Maggy,

    Danke für die Skin.xml jetzt funktioniert der EMC 2.0.2. mit dem Skin.

    Aber mir sind noch ein paar Sachen aufgefallen.

    Im Prime Time Manager wird das Wort "Einstellungen" blaue Taste wie folgt dargestellt:
    1. Zeile: Einstellunge
    2. Zeile: n
    Genauso im Menü von EPGrefresh, gelbe Taste"Aktualisieren"
    1. Zeile: Aktualisiere
    2. Zeile:n
    Liegt wahrscheinlich an der gewählten Schrift im Skin, sieht ja aus wie bei World-Einstellung-kursiv.
    Bei anderen Skins werden die Butons in einer Zeile dargestellt.



    Im Mediaplayer ist ein schwarzer Balken ( Zeichen für Play) genau im Wort MediaPlayer plaziert.

    Kannst Du Dir nochmal den Skin anschauen und ein neues update herausbringen.

    Danke.

    Gruß Malia

    P.S.: Wie findest Du eigentlich das Bild von Homecoach die Uhr wegzunehmen und dafür SNR, AGC, BER anzeigen zu lassen.

    Sieht doch ganz gut aus, oder?
  • Noch was ist mir gerade aufgefallen:

    Wenn zum Beispiel die Uhr 08:00 anzeigt, ragt die Uhr leicht in den vertikalen Balken ein. ich denke die Uhr müßte etwas nach rechts verschoben werden.

    Gruß Malia
  • Prime Time Manager wird in Zombi skin nicht unterstützt... :D
    Kein Support via PN.!


  • @n Maggy,

    und EGPrefresh wahrscheinlich auch nicht. Steht zumindestens nicht in der Liste auf Seite eins.
    Gibt es dann eine Alternative die der Zombi-Skin unterstützt?

    Wasdann aber mit den anderen Fehlern?

    Gruß Malia

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maliazoe ()

  • in meinem original werden EGPrefresh und Prime Time Manager nicht unterstützt weil ich diese plugins nicht nutze und somit auch nicht skinne.
    EGPrefresh gibt es ja auch im GP3 und da mein skin ja ein GP3 skin ist,ist diese version des EGPrefresh geskinnt.
    und Prime Time Manager brauch ich einfach nicht wozu habe ich denn cooltv guide :D
    wer das also in dem skin möchte muss es selbst skinnen oder Maggy baut das in die vu version halt mit ein
  • Zombi.HD1R3 Mod by Maggy

    Neues Update... :D
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • da wirste aber bei usern probleme bekommen wegen dem overscan am tv ;) denn nicht alle können den vollen bereich sehen und dann werden deine 2 balken rechts nicht zu sehen sein
  • @zombi

    ja hast du recht werde die nach oben stellen zwischen tuner und die uhr... :D

    gut gemacht... :P
    Kein Support via PN.!


  • ja ist halt schwierig viele sachen unterzubekommen wenn man nicht alles nutzen kann denn da wäre noch mehr möglich aber leider sind viele tv´s noch nicht mit voller bildgröße ;(