umts stick mit vu+solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • umts stick mit vu+solo

      habe einen vodafone easybox router mit umts stick .
      habe da eine internetflatrate .
      die vu ist angeschlossen über lan kabel am router.

      aber wenn ich ins netz gehen will mit der vu+ muss ich immer erst am pc den internetbrowser öffnen um dann verbindung zum internet herzustellen
      ( verbindung ist aber nach einiger zeit bei nichtnutzung des internetbrowsers des pc`s wieder deaktiviert ) will aber eine dauerverbindung
      mit dem internet !!!

      was kann das sein , oder wie kann man dies abstellen ?wenn man es überhaupt abstellen kann .

      danke für hilfe
    • kann man im router keine dauerverbindung einstellen? das muss ja eigentlich ein router problem sein, bei meinem normalen DSL router kann ich jedenfalls dauerverbindung auswählen. wie es bei UMTS ist - kA
    • Original von inVi
      kann man im router keine dauerverbindung einstellen? das muss ja eigentlich ein router problem sein, bei meinem normalen DSL router kann ich jedenfalls dauerverbindung auswählen. wie es bei UMTS ist - kA



      habe alles durchgeschaut unter den router einstellungen aber nix gefunden.
    • Das Thema kratzt so ein wenig auch meine Interessen: Ich würde gerne einen UMTS-Stick direkt an eine VU+/Dream anschliessen können ... das wäre fürden Urlaub, die Arbeit etc. sehr interessant ...
      Ich finde da aber nichts ...
      Mit neuer Hardware über WLan geht das, aber nicht direkt mit einem Stick ...

      Weiss da jemand etwas Interessantes?
    • Leelaufzeit

      Funktionierts schon?

      Wenn Du den Punkt Extras->UMTS-Stick bei deiner Easybox hast, versuch mal ob Du beim Punkt Leerlaufzeit 0 (Ziffer) einstellen kannst.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      DBOX2, Coolstream, VU+DUo

      bis die Zeit ...
      Wolfgang
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • RE: umts stick mit vu+solo

      Original von burns2402
      habe einen vodafone easybox router mit umts stick .
      ...... wenn man es überhaupt abstellen kann .

      danke für hilfe


      Es funktioniert , habe die selben Sachen auf dem Campingplatz ... nur ohne PC und trotzdem ständige Verbindung ins I-Net.

      Schau mal ins Menu: UMTS!? ... da wo Du den Stick und den Zugang einstellen kannst!
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping: