Original Kerni-HD1R2 vom VTI 2.5 IPK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original Kerni-HD1R2 vom VTI 2.5 IPK

      Hallo,

      hatte heute einen komischen Effekt nachdem ich den originalen Kerni-HD1R2 vom VTI per VTI-Panel gelöscht habe, da ich den Kerni-HD1R2 vom VTI 2.5lizmod einsetze.
      Die Box ließ sich auf einmal nicht mehr mit der FB bedienen. Auf dem Feed ist der originale Skin nicht. Das Frontdisplay war eingefroren. Nur ein manuelles Aus- und Einschalten der Box hat geholfen.

      Hat jemand den Original Kerni-HD1R2 vom VTI 2.5 als IPK?
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • RE: Original Kerni-HD1R2 vom VTI 2.5 IPK

      Haben hätte ich schon, da ich aber noch lange arbeiten muß, wird dir das nichts helfen.;) aber vielleicht kann dir jemand den kerni per pn schicken. Brauchst eh keine .ipk, schieb den skin per ftp nach usr/share/enigma2.
    • Habe die Vu wieder am laufen, ich weiß nur nicht wie lange, bis sie wieder stehen bleibt. Kann leider nicht mehr viel testen, da ich morgen auf Dienstreise muss und das Gerät für meine Frau, etc. laufen muss. Könnte mir in den Hintern treten, Daten kurz vorher zu löschen, wenn die Zeit knapp wird. :evil:

      @plnick
      Auf dem VTI Panel unter Skins ist er nicht bei mir nicht drin.
      Im Packet Manager sagt er mir der Skin wäre schon installiert, Kerni-HD1R2
      Ich habe aber den Kerni-HD1R2lizmod installiert und den Kerni-HD1R2 gelöscht.
      Daher möchte ich den Skin nochmal sauber per IPK installieren und dann auf den Kerni-HD1R2lizmod wechseln.

      Kannst Du mir bitte das IPK per PN schicken?

      @liz
      Habe ihn gesichert und kann ihn zurückspielen, aber ich vermute das Problem eher unter /usr/lib/enigma2/python/Components/...

      Deinstalliert er da etwas, wenn ich den Skin per VTI-Panel deinstalliere?
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schomi ()

    • Hast Du den auch über das VTIPanel "deinstallation erzwingen" gelöscht ? Anders bekommst den auch nicht runter ? Wenn nicht glaubt das System Du hast Ihn noch drauf.

      Geh mal VTIPanel => Systemwerkzeuge => IPK Deinstallation => Skin auswählen => Grüne Taste (erzwinge)
      Wennst das gemacht hast, solltest Du den Skin wieder installieren können
      Dateien
    • Hi,

      hatte den Skin über VTIPanel => Systemwerkzeuge => Skin löschen entfernt.
      Hab ich jetzt deinstalliert. Wieder was gelernt :)

      Das IPK ist aber von der Solo, hast Du auch das von der Duo?
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schomi ()

    • ? Hö das sollte das Duo Paket sein ?

      Lad doch selber runter :D :

      Quellcode

      1. opkg update
      2. opkg download enigma2-plugin-skin-kerni-hd1r2


      Is dann in dem Ordner in dem Du gerade bist
    • Original von plnick

      opkg download enigma2-plugin-skin-kerni-hd1r2



      Ja, hat geklappt, werd jetzt mal schauen ob die Vu+ Duo jetzt stabil läuft.
      Habe aber immer noch das Gefühl, dass das das nicht der Skin ist, der mit dem USB Install vom VTI 2.5 geliefert wird, denn da war eine analoge Uhr drin.
      Ist aber egal, läuft. ;)

      Danke plnik
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki