Black Elgato HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Elgato HD

      Hi @all,

      da ich gerne relativ einfache Skins habe, hab ich mir den Elgato HD von Kerni (hier auch ein großes Dankeschön an Kerni) etwas angepasst. Rausgekommen ist eine schwarze Version mit nix bunt und nix viel Bildchen :D

      Da ich nicht der Skinner bin und eigentlch null Ahnung von Skins habe, könnte sich die ein oder andere Leiche drin befinden =) (die nicht verwendeten Bilder hab ich mal im IPK dringelassen, die nehm ich bei Zeiten mal raus)
      Dateien
    • super echt Klasse skin sofort ausprobiert sieht nicht schlecht aus ;)
      Dankeschön
      Gruß EmiR
    • Sieht schon ganz gut aus, aber wann wird HbbTV dazu gefügt?, ist ech das Einzige das ich vermiße.
      Anamur Türkiye, 36 Grad Nord / 33 Grad Ost. Nördlich von Zypern. Beim klaren Wetter kan man den Bergen, 70 KM entfernt, sehen.
      VU+ Duo 2 / (Topfield TF4000PVR, Vu+ Duo, werden nicht mehr genutzt).
      4 Schüßel:
      150-er für Astra 1 u. 3 , mit Invacom twin Flansch LNB und QUAD "normal" LNB
      120-er für Hot Bird, Eurobird & 7 Grad Ost, mit nur 2 LNB´s, beide single
      120-er für Nilesat, mit single LNB
      90-er für Türksat, mit single LNB >>>> Im Galerie, eine kleine Übersicht (sollte ich noch mal anpassen).
    • Ich verstehe Deine Antwort nicht richtig.
      Ich weiß im standard und andere Skins wird es angegeben im Infokasten aber wie ich
      das bei skin black elgato HD bekomme, keine Ahnung.
      Anamur Türkiye, 36 Grad Nord / 33 Grad Ost. Nördlich von Zypern. Beim klaren Wetter kan man den Bergen, 70 KM entfernt, sehen.
      VU+ Duo 2 / (Topfield TF4000PVR, Vu+ Duo, werden nicht mehr genutzt).
      4 Schüßel:
      150-er für Astra 1 u. 3 , mit Invacom twin Flansch LNB und QUAD "normal" LNB
      120-er für Hot Bird, Eurobird & 7 Grad Ost, mit nur 2 LNB´s, beide single
      120-er für Nilesat, mit single LNB
      90-er für Türksat, mit single LNB >>>> Im Galerie, eine kleine Übersicht (sollte ich noch mal anpassen).
    • Ist doch nun nicht so schwierig:

      Quellcode

      1. <widget alphatest="on" pixmap="deinSkin/HbbTV.png" position="xx,xx" render="Pixmap" size="xx,xx" source="HbbtvApplication" zPosition="1">
      2. <convert type="ConditionalShowHide" />
      3. </widget>


      in den screen Infobar einfügen.
      deinSkin durch den Skinname erstetzen und die xx für Position und Grösse.
      Das HbbTv png musst du dir besorgen.
      mediaportal.info
    • OK, das hillft mich weiter, ob alles klappt, kann ich nicht sagen, bin kein Rechner Freak.
      Anamur Türkiye, 36 Grad Nord / 33 Grad Ost. Nördlich von Zypern. Beim klaren Wetter kan man den Bergen, 70 KM entfernt, sehen.
      VU+ Duo 2 / (Topfield TF4000PVR, Vu+ Duo, werden nicht mehr genutzt).
      4 Schüßel:
      150-er für Astra 1 u. 3 , mit Invacom twin Flansch LNB und QUAD "normal" LNB
      120-er für Hot Bird, Eurobird & 7 Grad Ost, mit nur 2 LNB´s, beide single
      120-er für Nilesat, mit single LNB
      90-er für Türksat, mit single LNB >>>> Im Galerie, eine kleine Übersicht (sollte ich noch mal anpassen).
    • Hi,
      danke für das super Skin, aber eine Frage ...
      auf der Duo2 würde ich gerne im VFD Skin die aktuelle Sendung angezeigt bekommen, aber da zeigt er prinzipiel nur den Sendernamen an. Egal welchen der beiden verfügbaren VFD Skins ich aktiviere, habe ich da noch irgenwas übersehen?