So nun noch mal mit Sceenshots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So nun noch mal mit Sceenshots

      Hi,

      so, Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

      Auf Bild1 (scrennshot_00) ist der "Balken" der sich mit der Taste "^" in jede Richtung bewegt und nicht da stehen bleibt.
      Auf Bild2 (screenshot_03) bleibt der "Balken" an der Position stehen wenn man die Taste "^" auf der Fernbedienung drückt.
      So nun würde ich gern wissen wie oder wo man die Beschränkung des scrollens aufheben kann damit in jedem Menü durchgescrollt werden kann.

      MfG

      latte

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von latte ()

    • RE: So nun noch mal mit Sceenshots

      Systemmenüs funktionieren alle gleich, bei den Plugins wirds nicht überall berücksichtigt sein.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Bin mir jetzt nicht sicher aber glaube im EMC funktionierts. Ist ohnedies besser als das Original.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi,

      also die Sache mit dem Auswahlbalken muss doch mit den Skins zusammenhängen.
      Eben habe ich mir noch mal ein VTI 2.3 Backup installiert wo Maggys Carbon Neon HD Mod Skin installiert war.
      Mit dem Skin kann ich in allen Menüs den Auswahlbalken nach oben und unten scrollen wie ich will.
      Steht der Auswahlbalken ganz oben und drücke die "^" Tasten steht er anschließend auf dem letzten eintrag der Liste.
      Anschließend habe ich lizard-kings PP-HD1R2-V2lizmod_Skin installiert und dort klappt es mit dem Auswahlbalken nicht in allen Menüs.

      Edit: Für alle die es interessiert, hier die Lösung. Man braucht nur den Eintrag: enableWrapAround="1" im widget-list unter MovieSelection eintragen.

      MfG

      latte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von latte ()