epg-suche für alle sender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • epg-suche für alle sender

      hi.

      anscheinend bediene ich die box falsch ?(
      ist es irgendwie möglich die senderliste (ALL) komplett zu durchsuchen nach einem stichwort?? und auf gewisse treffer einen umschalttimer zu setzen??

      was ich vorhabe zb. alle sender die ich habe nach Navi CIS zu durchsuchen und dann die treffer einzeln mit dem timer markieren das die box dann immer umschaltet wenn die sendung anfängt.....
      ich schaffe das im moment aber immer nur für einen sender X(

      kann mir jemand sagen wie ich das für alle sender mache.

      thx
      Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
    • Schau dir mal das EPGSearch Plugin. Evtl kann das sein, was du suchst (selbst nicht getestet).
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Menü-Erweiterungen-grün , jetzt danach suchen, wenn gefunden, OK.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110