Preise Uno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wollte das auch gerade posten...!
      aber schon irgendwie krass :)
      Stille Wasser sind auch nass :-)

      1 x Vu+ Duo
      1 x Uno
      1 x Ultimo
      1 x Solo2 WE
      Samsung PS50C6500, Sony KDL-60w855, HTL9100/12, Synology DS411Slim, Ds414Slim
      Poppstar MS35
    • Die Ultimo hat 1GB FLASH, weiß einer wie viel Flash die Uno hat ? Thx

      Edit: die Duo hat ja: Flash/Ram 128MB / 384 MB
      und die Ultimo soll: Flash/Ram 1024MB / 512 MB haben, da könnte ja Linux Platz haben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noob ()

    • Laut Satco soll nen Twin Tuner nachrüstbar sein....den gibt es aber noch nicht....kosten für den Tuner laut schätzungen unter 100€.

      Und so wie ich das auf der Messe heute verstanden habe soll die Uno 512mb Flash und 512mb Ram haben.

      *greetz*
      DerDom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlindChicken ()

    • Original von BlindChicken
      Laut Satco soll nen Twin Tuner nachrüstbar sein....den gibt es aber noch nicht....kosten für den Tuner laut schätzungen unter 100€.

      Und so wie ich das auf der Messe heute verstanden habe soll die Uno 512mb Flash und 512mb Ram haben.

      *greetz*
      DerDom


      Hmm, aber das jetzige Gehäuse ist nicht wirklich für einen zweiten Tuner gerüstet, oder sehe ich das falsch?
    • so sah das auf der messe auch aus.
      Also entweder lag das daran, dass es noch nicht die Finale Version der Box war oooooder.....es wird ein Twin-Tuner auf einer Karte der dann dafür auf den Loop-Through verzichtet....so genau hab ich das da nicht erfragen können da es diesen tuner im moment ja leider noch nicht gibt :)
    • So wie ich es verstehe, heist es, das mal ein Doppelsteck Tuner kommt!
      Das heißt, es kommt so wie für die DM 800se ein Doppeltuner mit 2 Eingängen für 2 Sat Leitungen! Ein Stecktuner mit 2 Eingängen sowie beim Fixeingebauten Black Panther von Medilink 9700!!

      lg Markus
    • Original von Markus1974
      So wie ich es verstehe, heist es, das mal ein Doppelsteck Tuner kommt!
      Das heißt, es kommt so wie für die DM 800se ein Doppeltuner mit 2 Eingängen für 2 Sat Leitungen! Ein Stecktuner mit 2 Eingängen sowie beim Fixeingebauten Black Panther von Medilink 9700!!

      lg Markus


      lt. den Beta Box Bildern ist doch ein zweiter Steckanschluß auf der Platine

      vuplus-support.org Betabox Bilder
    • Original von WoRm
      Original von Markus1974
      So wie ich es verstehe, heist es, das mal ein Doppelsteck Tuner kommt!
      Das heißt, es kommt so wie für die DM 800se ein Doppeltuner mit 2 Eingängen für 2 Sat Leitungen! Ein Stecktuner mit 2 Eingängen sowie beim Fixeingebauten Black Panther von Medilink 9700!!

      lg Markus


      lt. den Beta Box Bildern ist doch ein zweiter Steckanschluß auf der Platine

      vuplus-support.org Betabox Bilder


      Ja, Ja aber der soll keine Funktion haben!Schau dir die Uno von hinten an der Rückblende!
      Da kann man keinen zusätzlichen Stecktuner dazu stecken wie zb. bei der DM7020HD!


      P.S.
      UPSSSSSSS shit, habe jetzt genau angeschaut!Du hast recht! Na dann bin ich ruhig!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus1974 ()

    • Original von Markus1974
      Original von WoRm
      Original von Markus1974
      So wie ich es verstehe, heist es, das mal ein Doppelsteck Tuner kommt!
      Das heißt, es kommt so wie für die DM 800se ein Doppeltuner mit 2 Eingängen für 2 Sat Leitungen! Ein Stecktuner mit 2 Eingängen sowie beim Fixeingebauten Black Panther von Medilink 9700!!

      lg Markus


      lt. den Beta Box Bildern ist doch ein zweiter Steckanschluß auf der Platine

      vuplus-support.org Betabox Bilder


      Ja, Ja aber der soll keine Funktion haben!Schau dir die Uno von hinten an der Rückblende!
      Da kann man keinen zusätzlichen Stecktuner dazu stecken wie zb. bei der DM7020HD!


      P.S.
      UPSSSSSSS shit, habe jetzt genau angeschaut!Du hast recht! Na dann bin ich ruhig!!


      Naja, das bei ner Beta Box vor ca. 2 Monaten nicht alles fertig ist (Software wie elektrisch) ist ja normal
    • die Betabox hatte noch 2 Steckplätze siehe
      vuplus-support.org/wbb2/attachment.php?attachmentid=12535
      die UNO in dem Werbeclip von drdish hat nur noch 1 Steckplatz.
      Sowohl im Gehäuse als auch auf dem MB
      Dateien
      • uno.jpg

        (226,83 kB, 1.110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      19°/13°/-1°(23°/16°/5°/)@85:/> ls -l
      DUO
      SOLO
      19°/13°/-1°(23°/16°/5°/)@85:/>_

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pistru ()

    • Original von BlindChicken
      Original von haimar
      Und wann kommt die Uno nun auf den Markt?


      Laut dem Kerl auf der Messe in den nächsten 4Wochen... *Daumen Drück*


      ca. Mitte Juni
    • Einfach einen Steck-Tuner mit zwei Eingängen ?( - dafür brauch man nur einen Stechplatz.
      Rechts oder Links ?( ;)