Preise Uno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur das bei VU der Preisverfall wesentlich länger dauert. Wenn ich da an ET9000 denke, der wird je regelrecht verschleudert.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Bei Dr Dish spricht man in der Reset-Sendung von 300 bis 320€ für die UNO!

      Beste Grüße
      Peter
      Beste Grüße
      Peter

      CoolTV Guide/DMConcinnity-Setup/Dream-Explorer/EMC/EPGRefresh/FanControl2/
      FlashExpander/FontMagnifier/Foreca/FPGA/IMDb/InfoBarTS/LogoManager/MQB/
      OpenWebif/OWB/TVSpielfilm/HDMI CEC/Wikipedia-Scam3.59-S02
    • ja das kann sein und wurde in diesem Thread schon zigmal geklärt
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • Dann scheinen keine Hardwaremodifikationen mehr nötig zu sein und Fahrt in die Sache zu kommen...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Für mich eher der Himmel-hoffe ich!

      Beste Grüße
      Peter
      Beste Grüße
      Peter

      CoolTV Guide/DMConcinnity-Setup/Dream-Explorer/EMC/EPGRefresh/FanControl2/
      FlashExpander/FontMagnifier/Foreca/FPGA/IMDb/InfoBarTS/LogoManager/MQB/
      OpenWebif/OWB/TVSpielfilm/HDMI CEC/Wikipedia-Scam3.59-S02
    • Mal ne Frage, hab drei potenziellen Kunden ne Uno angeschnackt. :D

      wie läuft es wenn man die kabeltuner variante haben will? Kostet die dann das gleiche? Oder ist standardmässig ein tuner drin der dvb/t/s/c kann?

      Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Es gibt wohl nur zwei Tunervarianten: DVB-S2 oder DVB-T/C, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich habe aber auf meine Anfrage konkret noch keine weitere Info (auch wegen Preis und Verfügbarkeit der Kabel-Version) noch keine feste Aussage bekommen...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Original von Papi2000
      Es gibt wohl nur zwei Tunervarianten: DVB-S2 oder DVB-T/C, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich habe aber auf meine Anfrage konkret noch keine weitere Info (auch wegen Preis und Verfügbarkeit der Kabel-Version) noch keine feste Aussage bekommen...


      Ich habe jetzt mal bei hm-sat nachgefragt zwecks DVB-C variate der vu+ uno hier die antwort:

      Hallo,

      Der Tuner der Uno ist steckbar.

      Er wird voraussichtlich auch als Kabelvariante angeboten werden.

      Zusätzlich werden Tuner einzeln erhältich sein.
      Mit freundlichen Grüßen/Best Regards
      xxxxxxxxxx
      HM-Sat GmbH Deutschland

      Voraussichtlich wird es also eine kabelvariate geben so so .... ich seh es schon kommen das mit der Liefer Vergügbarkeit der vu+ uno die Kabel variante wochen später zu kauffen ist wie immer.
    • Das stimmt. Ich habe einen T/C-Tuner auch schon mit eigenen Augen gesehen.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Als ich im Geschäft war und meine Duo gekauft hab, hat er gesagt, wann die Lieferung kommt - und an genau dem Tag war sie da und ich konnte sie gleich in Vohenstrauß "richtig" bespielt mit heim nehmen ;)

      Also da gibts nix zu meckern.

      Auch wenn es 2h vorher noch hieß: "Ja, Lieferung ist da, aber wir dürfen sie nicht verkaufen, weil SKY irgendne einstweilige Verfügung hat, weil mit den Boxen angeblich was geht, was nicht gehen dürfte."

      Is aber natürlich nicht so... :O :D
    • Original von 2rangerfan0
      Auch wenn es 2h vorher noch hieß: "Ja, Lieferung ist da, aber wir dürfen sie nicht verkaufen, weil SKY irgendne einstweilige Verfügung hat, weil mit den Boxen angeblich was geht, was nicht gehen dürfte."

      Is aber natürlich nicht so... :O :D

      Dann kann Sky schätzungsweise gegen sämtliche Receiverhersteller eine einstweilige Verfügung erwirken, die einen Receiver mit einem Marktwert von mehr als 100€ haben, da es mit diesen Geräten i.d.R. problemlos möglich ist, Sky zu empfangen bzw. die Abokarte in selbigem Receiver zu betreiben.