Neue Treiber vom 25.04.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Neue Treiber vom 25.04.2011

      Original von underconstruction
      Original von Mychael
      @ underconstruction:

      Vielen Dank für die neuen Treiber!



      Brauchst nicht mir danken, musst den Hersteller danken ;)


      Hmmm,... schon richtig - Also hiermit Herzlichen Dank an die Treiberprogger.

      Aber - und so schließt sich der Kreis zu meinem Dankepost an Dich - ohne Deinem Link, hätte ich sie jetzt nicht auf meiner Box!
      :D
      LG
      Mycha
    • Hallo,

      soeben mal EOS Erkennung von MP3 getestet und man mag es kaum glauben es funktioniert. Die Mp3 werden bis zu Ende gespielt. Ich nutze einen NFS Mount zu meinem Server.
      Viele Grüße Malcom
      :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malcom ()

    • Hallo,
      gestern mit den neuen Treiben den Tatort aufgenommen und es war nicht ein Bildruckler mehr drin :287:
      Wäre schön, wenn das Problem damit gelöst ist.
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Original von mc2
      Hallo,
      gestern mit den neuen Treiben den Tatort aufgenommen und es war nicht ein Bildruckler mehr drin :287:
      Wäre schön, wenn das Problem damit gelöst ist.


      Hi,

      kann ich leider nicht bestätigen.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Original von MasterSurfer
      Kann ich die Treiber auch auf meinem installierten VTi 2.4 nutzen? Oder ist der Kernel zu alt?

      Gruß, MasterSurfer


      Wenn, dann erst ab VTI2.5!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Eine mp3 (von der internen hdd) konnte bei mir erst im 3. Versuch abgespielt werden. Der "couter" begann bei den ersten zwei Versuchen erst bei Sekunde 15, und verlängerte sich immer um 1ne Sek, spielte aber nichts ab.

      Und ich habe nach wie vor eine avi, welche mit sehr schnellen "stop-and-go" Bildern abgespielt wird, als stream von der Box aber im VLC super läuft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von user77 ()

    • RE: Neue Treiber vom 25.04.2011

      Original von underconstruction
      Hier mal die neuen Treiber vom 25.04.2011 für die VU+ Duo & Solo

      20110425
      - Fix LPCM Sound problem in vob and media playback
      - Fix EOS detection problem in media playback
      - Fix some CI modules recognition problem
      - Reduce booting time(Needs a image update)
      - Change SRC_URI of driver


      Funktionieren mit dem aktuellen VTI-Image 2.5 (DUO) selber gerade getestet ;)

      Edit:

      Da anscheinend nicht jeder weiß wie man ein Treiber-Update macht, sollt dies hier mal einsehen ==> Neue Treiber VU+ DUO vom 21.03.2011