kein flashen mehr möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kein flashen mehr möglich

      hallo leute. habe ein riesenproblem mit meiner vu duo,
      habe bis jezt die box immer per usb geflasht ohne probleme. jezt geht es nicht mehr. habe es dan über com und lan probiert. verbindet auch die box ip ist ok wen er aber anfangen soll zum flashen bringt er die meldung connect not possible. kann mir jemand helfen?
      übrigens die box läuft aber wen ich versuche ins camcenter zu gelangen stürzt sie ab.
    • anderer stick noch nicht probiert. werde es dan heute noch machen. die strucktur stimmt. hatte einer der ersten die vu+ kenne mich relativ gut aus denke ich. vor 2 monate habe ich dan den nachvolger gekauft mit 3 usb steckplätze. und diese box will nicht so wie ich es wil.
    • Also was ich hier öfters mit gelesen habe ist, das es sehr oft an der Struktur liegt, oder der Stick nicht erkannt wird, wieso auch immer. Was noch sein kann ist das du nicht die USB version gedownloadet hast, kann sein. Sind meist die kleinen Sachen

      KEIN PN SUPPORT!
    • USB vorne anstecken und alle anderen USB Geräte weg!
      Ab VTI2.5 sollte es keinen GS mehr geben.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • also eine erfahrung reicher. habe mal alles entfernt was ich zusätzlich draufgemacht habe. cccam info zdf medienbibliothek und einiges mehr. danach ging es. macht wenig sinn oder? aber es hat funktioniert.

      ich danke euch allen für die superschnellen antworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robss ()