Neue Treiber VU+ DUO vom 26.04.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • thx werds mal testen. Hatte gestern echt hart kummer mit aktuellem vti, tatort aufnahme und gleichzeitig tatort timeshift. war echt blöd und meine olle hat mich ganz schön wegen der box gepiesackt...
    • nur mal so zur info. mit dem neuem treiber funzt bei mir stream vom web interface nicht mehr. message:
      Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
      VLC kann die MRL 'http://192.168.100.21:8001/1:0:19:2B5C:3F3:1:C00000:0:0:0:' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.

      wenn ich verbose level auf 1 setze sagt der
      access_http error: error: HTTP/1.0 502 Bad Gateway
      access_http error: error: HTTP/1.0 502 Bad Gateway
      access_mms error: error: HTTP/1.0 502 Bad Gateway
      main error: open of `192.168.100.21:8001/1:0:19:2B5C:3F3:1:C00000:0:0:0:' failed: (null)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Im Changelog der "alten neuen Treiber" (also von 25.04.2011) steht aber auch drin:

      - Reduce booting time(Needs a image update)

      Daher ist die eine oder andere Inkompatibilität mit den älteren Images (auch VTi2.5) durchaus verständlich.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • Ähhh? Die schreiben bei den Treibern rein, daß die Box damit schneller startet, was aber aber auch ein Imageupdate erforderlich macht, weil der schnellere Start doch im Iamage steckt?
      Ich glaube, jetzt habe ich verstanden, warum meine Boxen mit dem VTi2.5 und den Treibern vom 25.04.2011 bisher noch laufen...
      Dann kann ich ja getrost heute abend in einer ruhigen Minute die Treiber vom 26.04.2011 einspielen. Das geht ja wieder Ratz Fatz...
      Danke Vu!
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • Geht bei euch das spulen von alten aufnahmen ?

      Bei mir springt er immer ans ende des Films Image ist auf Basis von 5,8 mit den neuen Treibern von 26.4.
      Vu+DUO+1TB HDD
      UFS922+500GB HDD
      Fritzbox 7270 freetz mit 250GB Lacie
      WaveFrontier T 90|19,2;13;28,2;23,5
    • Timeshift geht nicht da fängt er immer von vorne an :rolleyes:

      Da haben sie wieder alles gefixt und geht doch nix :D

      Ich hoffe da kommt noch was nach von denen also die Treiber kann man vergessen geht weniger wie vorher.
      Vu+DUO+1TB HDD
      UFS922+500GB HDD
      Fritzbox 7270 freetz mit 250GB Lacie
      WaveFrontier T 90|19,2;13;28,2;23,5
    • Habe sie heute in meinem VTI 2.5 per FTP eingespielt und neu gestartet. Timeshift scheint noch ein paar Macken zu haben, zumindest bei mir.
      "Je mehr sich die Männer den Wünschen der Frauen anpassen, desto weniger können die Frauen mit ihnen anfangen." (Camille Paglia)
    • Liegen die Probleme mit Timeshift an der VTI 2.5 / Treiber Kombination, oder sind sie genau so beim Original 5.8a Image vorhanden?
      "Je mehr sich die Männer den Wünschen der Frauen anpassen, desto weniger können die Frauen mit ihnen anfangen." (Camille Paglia)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jo Squillo ()

    • Also ich hab ein Image auf Original 5.8 basis und da sind sie auch.

      Es liegt also nicht am VTI 2.5 da sind die neuen Treiber schuld.
      Vu+DUO+1TB HDD
      UFS922+500GB HDD
      Fritzbox 7270 freetz mit 250GB Lacie
      WaveFrontier T 90|19,2;13;28,2;23,5
    • Wird ein neues VTI kommen, oder wartet man vorher auf neue funktionierende Treiber? Ich vermute Letzteres, aber ich stelle die Frage dennoch.
      "Je mehr sich die Männer den Wünschen der Frauen anpassen, desto weniger können die Frauen mit ihnen anfangen." (Camille Paglia)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jo Squillo ()