Neue Treiber VU+ DUO vom 29.04.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von underconstruction
      Des geht ja in den letzten Tagen ab hier mit den Treibern.... Gibt es die im Schlussverkauf für lau :P


      Danke schön für den Hinweis Jo Squillo


      wieso ? ist doch NUR ein FIX :)

      Gruß FUKKEL
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Original von underconstruction
      Des geht ja in den letzten Tagen ab hier mit den Treibern.... Gibt es die im Schlussverkauf für lau :P


      Danke schön für den Hinweis Jo Squillo


      wird mit franko € in Rechnung gestellt ;) :D
    • Ist auf jedenfall sehr schön zu sehen, dass an Bugfix gearbeitet wird.
      Wenn ich da an meinen alten icord denke bzw. Humax, da bekomme ich noch immer einen Kotzreiz, wenn sich da Monate oder sogar Jahre nichts getan hat!!
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ich habe gestern die neuen Treiber in mein VTI 2.5 geschafft und ausprobiert. Habe ein Film mit Timeshift angeschaut und es lief alles reibungslos. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber es lässt schon hoffen.
      "Je mehr sich die Männer den Wünschen der Frauen anpassen, desto weniger können die Frauen mit ihnen anfangen." (Camille Paglia)
    • Eigentlich ja schon veraltet:
      Ich bin gerade wieder von den Treibern 29.5.2011 im VTi2.5 zurück auf die originalen des VTi2.5.
      Es hatte jetzt ein paar Tage Alles zuverlässig funktioniert.
      Bis heute.
      Box WZ mit HD154UI fing während einer Filmwiedergabe an, mehrfach zu ruckeln (ältere Aufnahme SD, vier/fünf kurze Verpixelungen in größeren Abständen innerhalb einer Stunde). Als gegen 20:15 zusätzlich zur noch laufenden Wiedergabe die Aufnahme Castle auf Kabel1 (SD) anläuft, läuft auch der Skinner los.
      Ob Alvin2 und Castle unversehrt sind, teste ich nachher, wenn Castle fertig ist.
      Box SZ mit WD5000BEVT war heute für keine geplante Aufnahme aus dem Deep hochgefahren. Als ich sie jetzt per FB starte, kommt die Begrüßung: "Kein freier Tuner", obwohl selbst bei Start auf StartupService "Das Erste" bei anlaufender Aufnahme auf Kabel1 es hätte gehen müssen. Manuelle Kontrolle: Timer ist gesetzt und steht auf wartend, Anfangszeit ist seit etwa 30 Min. vorbei. Schalten auf Kabel1: Bild und Ton kommen, Aufnahme läuft an,...
      Ach ja, Box WZ ist Server und läuft On/Standby, Box SZ ist Client und läuft per elektro Deep/Standby, bei Bedarf dann zum Einschlafen On per FB und Deep per Ausschalttimer ca.30-45Min. nach Laune.
      Seltsam/auffällig ist, daß beide Boxen mit unterschiedlicher Hardwarezusammenstellung und Betrieb heute gemeinsam zu Spacken anfingen, nachdem sie super stabil liefen.
      Habt ihr da ein etwa Verfallsdatum eingebaut??? :D

      EDIT: Die betreffenden Aufnahmen sind in Ordnung. Nach Treiberdowngrade ist auch wieder Alles erstmal so, wie es sein soll.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()