Neues VTi "Vu+ Team Image Duo" - V 2.6 -29.04.2011 OE 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe, NAS Zugriff nicht möglich

      Hallo, habe gerade das neue Image aufgespielt. Leider kann ich trotz richtiger Netzwerkfreigabeeinstellungen, nicht auf mein NAS als HDD ersatz zugreifen. Kann mir jemand einen Tip geben, oder habe ich einen BUG gefunden.

      Gruß, Wülli
    • Geht nur über Stick oder seriell.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Vielen Dank ans VTI-Team!

      :287:
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
    • bootet das Image nun wirklich schneller als ein 2.5 mit den treibern vom 29.04 ?
      Bootzeit hängt ja auch immer ein wenig an den verwendeten Plugins, oder ?

      Und was ist "Update Converter"

      Danke ans Team

      mfg Jehuty
    • Ja Bootzeit ist schneller ;)

      Und das mit Update Converter es gibt jetzt eine VtiInfo Converter diese wurde auch nochmals überarbeitet,

      Die VtiInfo Converter ist dafür zuständige das in Skins die Hops, ECM Time Verschlüsselungs Angezeigt wird z.b Oscam , CCcam


      Original von Jehuty
      bootet das Image nun wirklich schneller als ein 2.5 mit den treibern vom 29.04 ?
      Bootzeit hängt ja auch immer ein wenig an den verwendeten Plugins, oder ?

      Und was ist "Update Converter"

      Danke ans Team

      mfg Jehuty
    • [edit]

      Die Sache mit dem Netzwerk hat sich erledigt, eine komplette Trennung vom Strom und gut isses...

      Ich hoffe ich erlebe irgnedwann noch den Tag, wo man seine AVIs ruckelfrei mit dem Media Player abspielen kann. So ist die Box für die Medienwiedergabe echt nicht zu gebrauchen... aber da könnt Ihr ja nix für... Auf jeden Fall dickes Danke ans Team!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RollinCHK ()

    • Kannst du uns einen AVI Sample zur Verfügung stellen am besten von jeden AVI wo bei dir ruckelt

      Original von RollinCHK
      [edit]

      Die Sache mit dem Netzwerk hat sich erledigt, eine komplette Trennung vom Strom und gut isses...

      Ich hoffe ich erlebe irgnedwann noch den Tag, wo man seine AVIs ruckelfrei mit dem Media Player abspielen kann. So ist die Box für die Medienwiedergabe echt nicht zu gebrauchen... aber da könnt Ihr ja nix für... Auf jeden Fall dickes Danke ans Team!
    • hat das problem nochwer, das orf + sky mit ccam dunkel bleiben aber mit scam gehen? O_o
      (sky a02 / vu+ duo vti 2.6)

      ansonsten ganz gutes image, aber wenn ich das nicht hinbekomme kommt wieder 2.2 rauf.. :)
    • Install. am besten per. USB Stick.
      E-Mail mit Info. zum neuen Image habe ich bekommen.
      Gruß Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von st220 ()

    • Original von scottie
      Wie installiere ich das Update noch gleich per HDD statt USB?

      Edit:
      Früher habe ich beim release einer neuen VTi immer eine Mail bekommen.
      Jtzt leider nicht mehr. Woran liegt das?


      vuplus ordner auf die Festplatte und dann VTI Panel, Image werkzeuge, Wiederherstellen eines Image.
      Habe ich heute auch so gemacht, hat bei der Duo super geklappt, aber die Solo wollte nicht, da mußte ich USB nehmen.
      Die Mail habe ich bekommen!
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Hi,

      Original von scottie
      Wie installiere ich das Update noch gleich per HDD statt USB?


      Original von shilly


      Einfach die drei Dateien aus dem USB-Image in den Ordner vuplus/duo der HDD kopieren,

      dann im VTI-Panel ---> Image-Werkzeuge ---> "Image wiederherstellen" drücken.

      Aber Achtung, sowie Du das anklickst flasht es sofort los.


      salve shilly