Neues VTi "Vu+ Team Image Duo" - V 2.6 -29.04.2011 OE 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kann mir jemand sagen wieso webinterface bei internet explorer 9 nicht funktioniert? der lädt aber es kommt keine sender lister, bei firefox usw geht das wunderbar. nur IE9 nicht.
    • Original von plnick
      Original von Mister-X
      Kannst du uns einen AVI Sample zur Verfügung stellen am besten von jeden AVI wo bei dir ruckelt


      Original von plnick
      stell doch bitte eine Beipieldatei online, bei der die Wiedergabe ruckelt.

      Vielen Dank.


      *push*


      PN mit Link auf Beispieldatei ging raus.
    • Feed Update verfügbar:
      • e2-plugins egprefresh Stand 2011-05-10
      • Update Softcams (Scam, Oscam (only), mgcamd, camd3, vucamd, mbox) fehlende Restart Option hinzugefügt


      Vor dem Update bitte laufende Softcams stoppen.
    • Könnte jemand das Treiberupdate bitte auch zur manuellen Installation hier uploaden (ipkg oder tar.gz)? Online-Update funkt bei mir nicht... ;(
      There is no planet B.
    • So meine platte war jetz jedesmal beim Deep standby weg.

      ich werde in den nächsten Tagen auch einmal das programm bootdelay suchen - mal sehen, ob es besser wird.
    • Wieso suchen, schau drei Posts über deinen, da ist es doch.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von crazydoc
      Könnte jemand das Treiberupdate bitte auch zur manuellen Installation hier uploaden (ipkg oder tar.gz)? Online-Update funkt bei mir nicht... ;(


      Welches Treiberupdate ? Im VTI2.6 sind die letzten Treiber drin. Da gab's noch kein Update
    • Original von cobra82
      kann mir jemand sagen wieso webinterface bei internet explorer 9 nicht funktioniert? der lädt aber es kommt keine sender lister, bei firefox usw geht das wunderbar. nur IE9 nicht.

      Geht bei mir mit IE9 ohne Probleme
    • @cobra82
      Hast du mal die Kompatibilitätsansicht (drittes Icon von rechts in der Adresszeile) von IE9 probiert?
    • Original von plnick
      Feed Update verfügbar:
      • e2-plugins egprefresh Stand 2011-05-10
      • Update Softcams (Scam, Oscam (only), mgcamd, camd3, vucamd, mbox) fehlende Restart Option hinzugefügt


      Vor dem Update bitte laufende Softcams stoppen.


      habe zu spät gelesen, dass die Softcam gestoppt werden soll. Gibt es nun ein Problem? Nutze Oscam/CCCam...


      ...ist damit auch das Problem behoben, dass die Cam manchmal bei Neustart neu gestartet werden muss?
      Drickes
      VU+....Ultimo4K;....Duo²;......Duo;.......Uno(Twin-Tuner);...Solo
      VTI.....15.X.X........15.X.X,....8.2.X,............11.X.X,.........8.0.X
      Plugins:
      Yamp
      nfs.server
      Reconstructapsc
      automatic-fullbackup
      epgrefresh
      graphmultiepg
      lcd4linux

      Skin Atile HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drickes ()

    • Auf der vuplus Seite gibt es die Archive Version 5.8d. Ich kann nichts finden, was zwischen der c und der d Version verändert wurde. Die Images sind vom 9.´Mai, aber in den Release Notes von d keine Spur. Liegt da ein Fehler vor?
      "Je mehr sich die Männer den Wünschen der Frauen anpassen, desto weniger können die Frauen mit ihnen anfangen." (Camille Paglia)
    • Was bedeutet dies?

      hab grad mal unter /tmp reingesehen und die smb.log Datei geöffnet.
      Dabei kam folgendes zum Vorschein:

      [2011/05/11 14:25:27, 0]
      /home/alex/vu_plus/build/vti-image/bm750/build/tmp/work/mipsel-oe-linux/samba-3.0.37-r0/samba-3.0.37/source/lib/pidfile.c:pidfile_create(112) ERROR: smbd is already running. File /var/run/smbd.pid exists and process id 448 is running. [2011/05/11 14:25:50, 0] smbd/service.c:make_connection(1200) 192.1xx.x.xxx (192.1xx.x.xxx) couldn't find service export/hdd

      Kann mir mal jemand verraten was dies zu bedeuten hat?
      Den um diese Uhrzeit habe ich das Update vollzogen (Cam deaktiviert vorher)
    • Original von Drickes
      habe zu spät gelesen, dass die Softcam gestoppt werden soll. Gibt es nun ein Problem? Nutze Oscam/CCCam..

      Nein weil bei der Kombi Oscam/CCcam nix geändert wurde
    • Original von plnick
      Original von Drickes
      habe zu spät gelesen, dass die Softcam gestoppt werden soll. Gibt es nun ein Problem? Nutze Oscam/CCCam..

      Nein weil bei der Kombi Oscam/CCcam nix geändert wurde


      Ich nutze oscam only und habe gestern das Update gemacht, ohne das Cam zu stoppen.
      Bisher gabs keine Probleme...
    • würde mich auch mal interessieren was jetzt geändert bzw. verbessert wurde, sind ja doch viele Update`s in den letzten Tagen gewesen, wird doch nix mit der DMM Verfügung zu tun haben?? Grüße