[Erledigt] HD+ karte installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von calipo5
    und wie würde das bei dem anderen funktionieren? rein interesse halber... ?(


    Bei dem anderen Anbieter benötigst eigentlich auch keine Schummelei wenn du ganz normal TV-schauen möchtest.
    Da auch die von dort stammenden Karten (S02 oder V13) beide in der VU+ funktionieren!

    Wenn du mal Klartext redest was du genau vor hast, könnte man dir da detaillierter helfen ;)
  • na in erster linie werde ich mich erstmal mit dem hd+ projekt beschäftigen. ich glaube das wird für mich schon eine interessante herausforderung.

    die andere geschichte darf ich ja glaube ich nich so konkret erwähnen. die wäre halt offiziell zu teuer...

    aber auf jedenfall vielen dank schon für die hilfe, wenn ich die hd+ karte habe, werde ich bestimmt wieder um hilfe schreien..
  • projekt?

    bei mir hat das 5 minuten gedauert :P
    box raus
    installiert
    neu original image geflasht

    dann auf vti 2.6 geflasht
    aus
    hd+ karte im oberen slot
    ein, scam per panel runtergeladen, und cam gestartet
    box neu gestartet auf pro7 HD, nach 1 min war die karte aktiviert :P

    mit scam 3.59 sieht du am schnellsten HD :)
    bin jetzt auf oscam gestiegen, da dauerte es ewtas laenger

    und werde bald auf oscam/ccam wechseln

    ps bin auch blutgier anfaenger in sachen receiver
    aber hab gute netzwerk kenntnisse ;)


    mfg
  • Ich habe einige Beiträge in einen neuen Thread verfrachtet: HD+ installieren

    Hier geht es um eine Duo, nicht um eine Ultimo 4K. Außerdem mach es keinen Sinn, einen 6,5 Jahre alten Thread zu reaktivieren.

    :erledigt: *closed2*