Senderliste löschen? Wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Senderliste löschen? Wie?

      Hallo ich möchte die Komplette Senderliste löschen, also nicht nur die Favoriten sondern alle! Mag es nicht wenn ich Tausend Sender auf dem Receiver, daher wollte ich alle Sender einzeln suchen.

      MFG gh0st_R1der
    • RE: Senderliste löschen? Wie?

      Vielleicht fragt aber ein E2-Receiver nicht unbedingt, was du möchtest. Mach einfach einen Suchlauf (dabei Sender löschen), und lege dir Fav.-Listen an.
      Du kannst dann in einem Editor am PC löschen und verschieben, wenn du weißt, was du damit anrichtest...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • papi wollte damit ausdrücken, dass nicht alles so geht, wie man es möchte. :D

      Ansonsten kannst du natürlich auch mit einem Editor raufgehen und ein leere Liste
      aufspielen bzw. die auf der VU+ befindliche in den Editor laden, sie nach eigenem
      Gutdünken bearbeiten und wieder zurückspielen.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • Naja, ich habe vielleicht eine etwas schroffe Ausdrucksweise gewählt, weil ich nach einigem Lesen hier im Board der Auffassung bin, daß hier sehr viele Neulinge aufschlagen, die der HD+Fraktion entspringen, aber die Restriktionen los werden wollen. Von einer Enigma-Box keine Ahnung, aber mal draufloslöschen, was das Zeug hergibt. Und sich dann hinterher wundern, wenn Optionstasten bei sky nicht gehen, weil sie z.B. die Feedsender aus der Gesamtkanalliste gelöscht haben...
      Sorry, war nicht böse oder persönlich gemeint, traf dich zufällig als Stellvertreter dieser Noobs, da normalerweise genau die mit dem zweiten/dritten Post mit ihren ersten Problemen angehoppelt kommen, obwohl sie garnichts gemacht haben (das schließt leider sehr oft auch gründliches Einlesen in die Anfängerfragen und andere Bereiche des Forums ein).
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • Ausserdem sucht sich Enigma2 im Hintergrund doch sowieso wieder die Kanäle, oder?

      Im PLi kann man das abstellen, aber ich weiß nicht, wie es im VTi aussieht...
    • Du meinst jetzt die Aktualisierung der Sendernamen beim Anzappen (DSF -> Sport1)? Ist etwas Anderes.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----