Zufrieden mit HD+ ? Lohnen sich die 50 EUR ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Da ich von Sky verwöhnt bin, sage ich nur, es ist nicht lohnenswert.
      Mal vom Niveau, der einseitigen Berichterstattung und der nervigen Werbung abgesehen. Für die paar HD Sendungen bei den Einschränkungen noch Geld zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit.
      Ich habe in einem anderen Forum gelesen "es ist halt deren Geschäftsidee" .
      So so. Wenn Vertreter an der Haustür nach dem Schema Geschäfte abschließen, so sind es "Nepper, Depper und Bauernfänger".
      Machen es die Großen, so ist das OK X( .
      Nur mal als Vergleich. Steigen die Benzinpreise, wird gemeckert. Zahlt man für TV mehr, wird es von vielen Ignoriert.
      Das wichtigste über HD+ !!!

      gruß sirius01 =) :444: =)
      sudo apt-get remove englisch
    • Bei Banken weiß ich aber, welche Leistung auf mich zukommt. Zumindest bei den Standardleistungen.

      Und die Privaten schaue ich selten. Spätestens bei Werbung schalte ich (fast) immer um. Meistens nehme ich via ProSieben Filme auf, um die Werbung zu überspringen.

      Noch komme ich mit der SD Bildqualität bei RTL + Co. zurecht. Vielleicht erübrigt sich in 1 Jahr ja auch das Thema, wenn die HD+ Ziele nicht erreicht werden.

      Sei's wie es ist: Jeder sollte nach seinem Geschmack und Geldbeutel fernsehen.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • wer ein vu duo hat, ein guten LED fernseher, der kann sich HD+ sparen, denn der unterschied ist garnicht so gross, bzw ich finde bei mir beide gut, irgednwann wird es HD+ kostenlos angeboten, aber dafür müssen wir alle kein HD+ karten mehr kaufen.
    • Original von cobra82
      wer ein vu duo hat, ein guten LED fernseher, der kann sich HD+ sparen, denn der unterschied ist garnicht so gross, bzw ich finde bei mir beide gut, irgednwann wird es HD+ kostenlos angeboten, aber dafür müssen wir alle kein HD+ karten mehr kaufen.


      Sehe ich überhaupt nicht so.....

      Hab einen guten TV aber das Bild mit HD ist schon um einiges noch schärfer als das normale.....

      Ich bin total zufrieden damit...
    • Sehr zufrieden mit HD+. Bild ist meistens besser als das der Öffentlich Rechtlichen.
      Neuer Filme sind klasse, aber auch aktuelle Sendungen. Möchte kein SD mehr sehen.

      Die Beschränkung der HD+ Karte war ja für mich der Grund den VU+ Duo zu kaufen, wegen Softcam und Aufnahmemöglichkeit.
    • Original von cobra82
      wer ein vu duo hat, ein guten LED fernseher, der kann sich HD+ sparen, denn der unterschied ist garnicht so gross, bzw ich finde bei mir beide gut, irgednwann wird es HD+ kostenlos angeboten, aber dafür müssen wir alle kein HD+ karten mehr kaufen.


      Das stimmt nicht. Die HD Sender sind schon um einiges besser. Und ich hab einen sehr guten LED.
    • Ich hab auch einen sehr gute Sony 46 er LED, und da sind die HD sender echt toll.
      Was mich auch wundert, dass orig interne Receiver von sony, bei weitem nicht die quallität bringen kann, wie Vu+. Aber es ist wieder was anderes.
      Wie gesagt, ich hab verlängert, und bereue es nicht. Ich werde es aber auch toll finden, wenn Sky mir kostenlos HD+ auf Sky schaltet, dann werden die 50€ auch wegfallen. Für 50€ kann ich toll mit meine frau zum essen gehen :P
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Also ich würde sagen auf der VU+ (ohne die sonst bestehenden Einschränkungen) lohnt es sich - sonst eher nicht.
      Ich hab gerade ein Sky Testangebot laufen (inzwischen leider nur noch die Sky-Welt-Sender).
      Wenn ich dann hier höre, wie sich Leute über die 50 € im Jahr für HD+ echauffieren und gleichzeitig monatlich 16,90 € für die Sky-Welt-Scheiße abdrücken, kann ich das nicht nachvollziehen.
      Die Bild und Ton Qualität ist bei diesen Sendern auf Dr. Dish Niveau.
      Unverschämt dafür auch noch Geld zu verlangen.
      Ich hab´s jetzt seit Oktober und hab noch keine Sendung vollständig angeschaut einzige Ausnahme sind die HD-Doku-Sender.
      Also wenn man das Vergleicht und ab und zu mal nen Film (ca. 3Monate später als auf Sky) von den Privaten aufnehmen und die Werbung rausschneiden möchte lohnt sicht das HD+ auf alle Fälle.
      Für das Programm, was sonst da so läuft würde ich allerdings auch eher drauf verzichten.
    • @schorschi74 was meinst du jetzt genau?, redest du von Sky?, wenn ja, dann bin ich zufrieden mit Sky. Ich wollte es wegen Sport und Film haben. Und es erfüllt auch meine vorstellungen. Und quallitativ finde ich auch SD sender recht gut. Es kommt eben auf einen fernseher auch an
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Bei allem Respekt, aber wenn das ganze Equipment stimmt dann sollte es auch HD sein...

      ...mir ist es die 50€ wert.
      Drickes
      VU+....Ultimo4K;....Duo²;......Duo;.......Uno(Twin-Tuner);...Solo
      VTI.....15.X.X........15.X.X,....8.2.X,............11.X.X,.........8.0.X
      Plugins:
      Yamp
      nfs.server
      Reconstructapsc
      automatic-fullbackup
      epgrefresh
      graphmultiepg
      lcd4linux

      Skin Atile HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drickes ()

    • Ich schaue eigentlich auch sehr viel HD. Manche sender wie Passin und RTL living haben schon misse quallität. Obwohl jetzt auf dem Sony LED eigentlich auch nicht mehr so schlecht. Aber es sind nur wenige sender die total runter gedreht sind. Trotzdem finde ich für 35€ all incl i.o. Würde mich aber trotzdem freuen wenn Sky HD+ dazu schaltet
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • @Medusa

      hatte mich eigentlich nicht auf Deinen Post bezogen.
      Aber die SD Sender vom Welt-Paket senden wirklich in übelster Qualität.
      Da sind alle frei empfangbaren SD Sender um Klassen besser.

      Aber es ging ja eigentlich um HD+ und da muß ich sagen, daß man schon einen großen Unterschied zu den SD sendern sieht.
      Besonders bei den neuen Serien wie Hawai 5-0 usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schorschi74 ()

    • Original von Medusa
      Würde mich aber trotzdem freuen wenn Sky HD+ dazu schaltet

      Kommt doch ab 01.06.2011, für ein Jahr haste dann HD+ Sender frei, aber nur auf einer V13 Karte.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von schorschi74

      Aber die SD Sender vom Welt-Paket senden wirklich in übelster Qualität.
      Da sind alle frei empfangbaren SD Sender um Klassen besser.

      Ich behaupte es kommt auf das Quellmaterial an und nicht auf die Sender.
      Egal ob Sky SD oder die privaten in SD, die Qualität schwankt bei beiden.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1