MTV unlimited Solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MTV unlimited Solo

      Hallo, wollte nur Wissen ob man mit der Solo einen "CX" Conax-Modul von Technisat den Bouquet MTV unlimited zum laufen bringt (den Oberen Schacht benutze ich schon für Sky) oder kann man mit einem VTi-Image etwas mehr zaubern natürlich auf PAY-Ebene "ggg"?

      Eure Meinung ist mit wichtig "DANKE"

      Metin
    • Hallo,

      ja sicher geht das, kauf dir ein easymouse2 die geht dann über usb, mit cccam geht das leicht einzustellen, allerdingst ich würde es dann umkekert machen sky karte in den externe reader auf 10mhz und MTV karte intern.
      Danke

      Gruß

      Dream7080 mit SEDU-Lights 138 LED`s ( Enigmalight ) Merlin Image + Samsung SPF-107H ( LCD4LINUX )
      1x Vu+ DUO2

      Visiosat
      Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
      West:Thor(0.8°W)+(1.0°W)/Amos 2/3 (4°W)+Atlantic Bird 3 (5°W)
    • ZUERST EINMAL DANKE! also easymouse2 usb mit Sky und mit der CX-Smartcart intern im Gerät mmm habe verstanden. Ist eigentlich easymouse2 günstiger oder kann dieses mehr als ein conax Modul?
      Gruß

      Metin
    • Solltest HS machen wollen, dann ist zb. ein CI Modul nicht zu empfehlen.
      Dazu ist eine easymouse oder smargo billiger.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Hallo,

      ich würde nur die Easymouse2 kaufen, die machen kein ärger wie die Smargos ( ist meine erfahrung halt ). Easymouse2 ohne Gehäuse bekommst ab 17€ mit Gehäuse ab 20€ ( hab grad 3 neue Bestellt ), wenn das alles hast könte ich dir helfen über TeamViewe dann siehst auch was gemacht werden muß, kannst mir ja ein pn schreiben.
      Danke

      Gruß

      Dream7080 mit SEDU-Lights 138 LED`s ( Enigmalight ) Merlin Image + Samsung SPF-107H ( LCD4LINUX )
      1x Vu+ DUO2

      Visiosat
      Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
      West:Thor(0.8°W)+(1.0°W)/Amos 2/3 (4°W)+Atlantic Bird 3 (5°W)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scklawe ()

    • Intern habe ich schon Cccam² 2.0.II + Oscam 0.99.4 wegen Sky installiert reichen diese für das MTV Bouquet oder sollte ich aufn Smargo bzw. easymouse2 was ändern oder vielleicht so lassen wie es ist .

      Gruß
      Metin
    • Ok Danke werde mir eine easymouse2 zulegen und schauen wie es funzt und natürlich schreibe ich Dir eine PN.
      Danke und noch einen schönen Abend

      Metin
    • kannst genau so lassen. habe sky, srg, mtv und hd+ mit oscam laufen. alle mit easymouse oder ähnlichen readern.

      Quellcode

      1. [reader]
      2. label = technisat
      3. enable = 1
      4. protocol = mouse
      5. device = /dev/ttyUSB0
      6. services = mtv
      7. caid = 0B00
      8. detect = cd
      9. mhz = 357
      10. cardmhz = 357
      11. ident = 0B00:000000
      12. group = 1
      13. emmcache = 1,3,2
      Alles anzeigen


      und so ähnlich müsste die config dafür aussehen

      [edit by plnick]gelöscht [/edit]

      viel spass damit!

      mfg inVi