keinen HD sender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keinen HD sender

      Hallo Zusammen ich empfange auf meiner VU+ duo keinen Hd sender mehr.
      Wer kann mir helfen.
      Danke
    • RE: keinen HD sender

      Original von Frabae
      Wer kann mir helfen.

      Ein Hellseher, der in seiner Glaskugel sieht, wie deine Sat-Anlage aufgebaut ist, wie der Receiver bzgl. der Tuner eingestellt ist, welche HD-Sender du nicht empfängst, welche anderen Sender gleichen Sat-Ebene du weiterhin empfängst oder auch nicht empfängst, was sich eventuell bei dir geändert hat und was du bisher ausprobiert hast, um den Fehler zu beseitigen. ;)
    • RE: keinen HD sender

      Einen neuen Thread hättest Du nicht aufmachen brauchen. Du mußt das schon ein wenig genauer beschreiben! Hast Du kein Signal ? Das hatte ich schon mal gefragt. Geht HD+ nicht bzw. welche Sender gehen nicht ? Suchlauf gemacht ? u-s-w-
    • RE: keinen HD sender

      konnte alle sky hd sender und die freien empfangen über eine multiswitch.
      mein humax i cord hd empfängt über den gleichen switch die hd sender.
    • RE: keinen HD sender

      Welche SoftCam, welche SkyKarte?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo Zusammen,

      alles wieder o.k.
      habe einen Sendersuchlauf gemacht und alles funktioniert wieder.

      Aber Danke für die Antworten.