HDMI-CEC für die VU+ Boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDMI-CEC für die VU+ Boxen

      Hi,

      nachdem ich gerade in einem anderen Forum gelesen habe, das HDMI-CEC seit 2 Monaten auf dem Clarktech ET-9000 gehen soll.

      CT erreichte es wohl nur mit neuen Treibern, können wir da jetzt auch auf HDMI-CEC hoffen?

      Wäre echt gut, wenn ich meine Vu endlich mit der Samsung FB bedienen könnte.


      Gruß

      Matador
      Vu+ Ultimo4K
      Toshiba 1TB HDD

      Samsung 40C6700
      Philips NP2900
      Fritz!Box 7490
    • RE: HDMI-CEC für die VU+ Boxen

      Das wäre doch echt nen Hit.Darauf würd ich mich auch freuen hab aber noch nichts davon gehört.
      mfg
    • Auf meinem Samsung geht es nicht. Es erkennt nur die PS3 und nichts anderes. Habe es so eben ausprobiert.
      Samsung 65" UHD Crystal
      VU+ Duo 4k SE 2TB
      S Master AV-Rec. STR-KS 1000
      Intel I7 3770
      PS 3 & 4
    • RE: HDMI-CEC für die VU+ Boxen

      Original von Matador
      Hi,

      nachdem ich gerade in einem anderen Forum gelesen habe, das HDMI-CEC seit 2 Monaten auf dem Clarktech ET-9000 gehen soll.

      CT erreichte es wohl nur mit neuen Treibern, können wir da jetzt auch auf HDMI-CEC hoffen?

      Wäre echt gut, wenn ich meine Vu endlich mit der Samsung FB bedienen könnte.


      Gruß

      Matador



      Würde mich auch interessieren ob es bei der Vu gehen wird
    • RE: HDMI-CEC für die VU+ Boxen

      Here ist es nur fur testing .
      Copy and past to :FTP : user/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins
      danach neustart eure box .

      viel spass .
      Dateien
      • HdmiCec.rar

        (4,63 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Vu+Duo -----» VTI
      ClarkeTech ET9000 ;-)
      CoolStream -------» EMUMode
    • Ja, das ist sehr schade; hätte mir auch gewünscht, dass es auf der VU+ läuft.
      Bei vielen anderen Geräten ist es implementiert, leider nicht auf unserer Box. ;(
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!