Frage zum Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum Image

      Hallo Zusammen

      Nun ist es soweit ich habe mir einen neue VU+Duo mit 1TB HDD Gekauft und würde euch um Rat Fragen wegen dem Image.

      Ein Bekannter von mir hat auch eine VU + Duo mit dem Original Image aber er ist damit total unzufrieden deswegen werde ich mir gleich nach einer Funktionsprüfung der Box ein neues Image Aufspielen welches würdet ihr mir da empfehlen ??????
    • Stelle dir mal folgendes Szenario vor: Du gehst zu einem Mercedes Händler und sagst zu diesem, dass du mit deinem jetzigen Auto (Audi) total unzufrieden bist und du dir deshalb ein neues Auto kaufen möchtest.

      3x darfst du raten, zu welcher Automarke dir der Mercedes Händler raten wird? :)
    • Original von Amnesix
      Stelle dir mal folgendes Szenario vor: Du gehst zu einem Mercedes Händler und sagst zu diesem, dass du mit deinem jetzigen Auto (Audi) total unzufrieden bist und du dir deshalb ein neues Auto kaufen möchtest.

      3x darfst du raten, zu welcher Automarke dir der Mercedes Händler raten wird? :)

      Der ist gut, ich würde sagen behalt den Audi, der ist besser!!
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Bestimmt nicht. Die Audis sehen alle gleich aus und wenn, dann will ich ein Premium-Produkt in allen Teilen. Nicht nen halben VW. :)
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Mal im Ernst: Hier benutzen die meisten das VTI Image. Damit hast Du auch den besseren Support. Im Grunde genommen ist jedes Image besser als das Original und man kann sich das dann mit entsprechenden Plugins zurechtbasteln wie man möchte.
      Ich benutze übrigens das PLI-Image und bin sehr zufrieden damit
    • Hi mamba,

      offtopic....


      Original von mamba0815

      ... will ich ein Premium-Produkt in allen Teilen. Nicht nen halben VW. :)


      naja, die Zuliefer-Industrie beliefert jeden, nicht nur MB, Audi oder VW,

      genauso wie DMM jegliches E² befeuert, was sie z.Z. jedenfalls behaupten. :D